Ablagefach vorn links

  • Die ganze Seite ist auf türkisch und selbst in der (lausigen) deutschen Übersetzung finde ich keine Seite 1, geschweige denn einen Verweis auf "Dämmen der Ablagefächer".
    Warum gibst Du nicht gleich den Link ein wo man sich nicht durchklicken muss.

  • Seite 1 in diesem Thread, damit du nicht die ganzen zwei Seiten durchlesen mußt.Bitteschön.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kannst Du die einzelnen Klebefolien vor dem „Einbau“ irgendwie 1:1 abzeichnen oder kopieren und als Download-Vorlage für Andere in die Rubrik Anleitungen einstellen? Klebe-Filz kann man beim z.B. beim Sattler für ein für 'n Appel und 'n Ei kaufen.
    Hätte nämlich Interesse.


    Grüße

  • Habe gestern 3 Stunden versucht eine Schablone für die Auskleidung zu scannen und wieder in Originalgrösse auszudrucken, bevor ich hier was hochladen.Habe erstmal frustriert abgebrochen , da der Ausdruck immer etwas kleiner war.Falls jemand eine Idee hat ,immer her damit.Habe es beim Einscannen mit höherer Auflösung versucht (600 dpi),als Foto, als Dokument und was weiß ich nicht noch alles. :evil: Hat jedenfalls alles nicht funktioniert.Ansonsten ist die Passform überraschend gut, habe es aber noch nicht eingebaut,weil zu kalt bei uns.

  • Hallo,
    vielleicht skaliert der Drucker(Treiber) beim Drucken automatisch, je nachdem wie gross dei die Seite ist, die geruckt werden soll (A4 auf eine A4-Seite muss ja abzüglich der Seitenränder auf das Zielformat passen. Wird dann auf 95% o.ä. skaliert).
    Viellecht reicht es ja wenn Du die Maße mit drauf schreibst, dann kann jeder, der ausdruckt, die Skalierung selbst austesten.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16