Navi Ziele auswählen

  • Ist es jemandem schon einmal gelungen ein gespeichertes Ziel einzugeben? Ich kann diesen Menüpunkt nicht finden. Ziele speichern geht, diese aber später aufzurufen ist nicht möglich.

  • Hallo,


    Du kannst natürlich (häufige) Ziele auch in den drei Favoritenleisten unten im Bildschirm speichern.


    Das finde ich deutlich komfortabler, als über die Kontakte zu gehen.


    Wie hieß es doch so schön in der Werbung für ein bekanntes Küchentuch: "Mit einem Wisch ist alles weg"... oder eben in unserem Fall da! ;)


    Grüße,


    Dirk

  • Danke für die schnellen Antworten. Das mit den Favoriten wußte ich schon aber mit den Kontakten ist mir neu. Muss ich später mal nachschauen.

  • Klappt. Beides! ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Habe das mit den Kontakten immer falsch verstanden. Dachte es sind die Kontakte vom Telefon. Durch eure Tips hab ich die gespeicherten Ziele gefunden. Viele Dank dafür.