Was haltet ihr von dem hier?

  • Hab hier ein Angebot in der Nähe gefunden, was haltet ihr davon?


    https://suchen.mobile.de/fahrz…60546875&zipcodeRadius=60


    Fehlt irgendwas wichtiges an Ausstattung? Bin mir nicht sicher ob das OPC Line Interieur verbaut ist, der schwarze Dachhimmel ist allerdings drin.


    Und ich bin mir nicht sicher ob es einen Unterschied zwischen Winter-Paket-1 und Winter-Premium-Paket gibt.


    Danke im Voraus :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Winterpaket-Premium beinhaltet Sitzheizung für die Sitze hinten und man hat 2 USB-Anschlüsse für den Fond.
    Ansonsten hat der Wagen ja das Wichtigste, wie LED-Licht und so.


    OPC-Paket gabs damals noch nicht. Schwarzen Dachhimmel hat der Wagen, weil es ein Dynamic ist! Ansonsten hat er nichts, was jetzt im OPC-Paket enthalten ist.


    was mir bei einem ST fehlen würde, wäre die elektrische Heckklappe!
    und die 40:20:40 umlegbare Rückbank wäre noch gut - das hab ich damals beim Kauf von meinem auch übersehen (Innenraumpaket)


    Allerdings schreckt mich der Preis.
    Erstzulassung 07/2016, mit 20.000km und soll noch über 25.000€ kosten?!

  • Vielen Dank!


    Sitzheizung hinten sowie 2 USB Anschlüsse wären gar nicht so wichtig.
    Dann kommt das Angebot eher nicht in Frage, die elektrische Heckklappe ist eigentlich ein MUSS.


    07/2016 hat ja dann schon das Android Auto oder? Habe ich hier schonmal irgendwo gelesen.


    Ja, in Bayern sind die Autos etwas teurer :D Fühlt sich jedenfalls so an, zum runterhandeln ist da bestimmt noch Platz.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • EZ heißt nicht, dass der Wagen nicht schon länger wo herum stand.
    Ab Modelljahr 17 ist Android Auto drauf, davor nur per Update, das in der Regel verrechnet wird.


    ich hab für den Wagen jetzt keinen Listenpreis im Kopf, aber grob überschlagen würde ich sagen, kauf ich den nagelneu als MJ 18 locker unter €30.000 (würde sagen um die 28-29.000) - genauer kann ichs so grad nicht überschlagen.
    für über 1 Jahr alt und schon 20.000km reden wir auch von einer Kurzzulassung mehr, die nochmals rund 3.000 billiger sein müsste.


    Da musst schon noch einiges raushandeln, damits ein guter Preis wird - aber ist nur meine Meinung auf Grund meiner Erfahrung mit den Preisen & Modellen hier in Ö. ;)

  • Das Autohaus hat mir gerade mitgeteilt dass im MJ 2017 gar kein OPC Line Interieur zur Auswahl stand? Das ist ja ärgerlich finde ich.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Das Autohaus hat mir gerade mitgeteilt dass im MJ 2017 gar kein OPC Line Interieur zur Auswahl stand? Das ist ja ärgerlich finde ich.

    wie ich vorhin schon geschrieben hab :)
    du hast schwarzen Dachhimmel, da es ein Dynamic ist, das wars dann aber auch schon.
    OPC Line Interieur wird seit ca. Mitte August (nach Werksferien) nun eingebaut, wenn bestellt.

  • Och mann...ärgerlich :(


    Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ohne euch auf die Nerven zu gehen frag ich nochmal vorsichtig was ihr von folgendem Angebot haltet:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Id=C&action=topInCategory

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Der ist ja so ziemlich voll ausgestattet. Automatik muss man mögen bzw. bereit sein zu bezahlen. Die Fabre ist Geschmackssache, aber nicht schlecht.
    Mir wäre der aber wieder zu teuer für das halbe Jahr und die Kilometer.
    Hast du dir mal einen neuen zusammen gestellt? Was würde der kosten?