Eiskratzen ade: Mit der Opel-Standheizung warm und sicher unterwegs

  • Standheizung im PKW ist genial...


    ist in meine Bestellung für den Astra K eingeflossen....


    zu beachten ist das die Fahrzeit solange sein sollte wie die Betriebszeit der Standheizung.
    Also wenn die Standheizung dreißig Minuten in Betrieb war bei stehendem Motor sollte die Fahrzeit danach auch mindestens dreißig Minuten dauern damit die Batterie wieder ausreichend geladen wird.


    in mein letztes Auto (Fiat Croma II) mit Standheizung habe ich ein Batterieladegerät fest eingebaut um die Batterie bei Fahrzeugstillstand nachzuladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruediger63 ()

  • Standheizung im PKW ist genial...


    ist in meine Bestellung für den Astra K eingeflossen....

    Bei mir auch und zwar zum ersten mal in meinem langen Autofahrerleben. Ich freu mich schon wie ein Schaschlik, wenn ich den Wagen Mitte Januar 2016 übernehme und frühmorgens bei -15 Grad Aussentemperatur ein angenehm beheizter Astra auf mich wartet. :m0011:

  • Heute in 4 Stunden ist es soweit. Ich kann meinen neuen Firmenwagen übernehmen und das mit der Standheizung scheint für die nächsten Tage laut Wetterbericht ja echt nicht die schlechteste Idee gewesen zu sein. :m0011:

  • Toi Toi Toi, und viieeell Spass.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Mein Neid ist dir sicher... Eiskratzen hat mich heute morgen extrem angenervt....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Carport daheim und Parkgarage in der Arbeit reicht mir.
    Der Preis der SH ist mir absolut zu hoch.
    Bei meinem Mazda6 hab ich 2007 um €600 seine bekommen. (Webasto, die sowohl Innenraum als auch Motor & Co vorgewärmt hatte )
    Das ist schon ganz was anderes als was sie hier kosten soll.