USB-Stick: Änderungen an Dateien werden nicht erkannt

  • Ich errinnere mich noch an meine Dampfmaschine aus der Kindheit.
    Die hat immer funktioniert. Das war Technik, die hatte man im Griff.



    Ich geht glaube ich jetzt mal damit spielen... die habe ich nach 35 Jahren immer noch... :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Moin !


    Hatte lange Zeit das Problem, das die MP3`s nicht automatisch beim Start abgespielt werden (Stick nicht erkannt) b.z.w. die Shuffle-Funktion nach nahezu jedem Start deaktiviert ist.


    Hab nun vor ein paar Tagen beim FOH den Tipp bekommen, einfach mal einen anderen Stick zu benutzen.


    MP3`s also auf einen neuen Stick überspielt, seit dem keinerlei Probleme mehr.....



    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • So dachte ich anfangs auch:
    2. USB Stick (diesmal mt ganz anderen Dateien) eingesteckt - und siehe da alles Super.
    1. USB Stick (mit den neuen/geänderten Dateien) eingesteckt - und siehe da, das 900 erkannte den neuen Stick und hat alles korrekt neu eingelesen.


    Den ersten Stick würde ich auf jeden Fall jetzt nochmal probieren.


    Auf jeden Fall aber prima, dass nun dein Problem zunächst gelöst ist, freut mich. :thumbup:

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

    Einmal editiert, zuletzt von bvl ()