USB-Stick: Änderungen an Dateien werden nicht erkannt

  • Beim USB Stick wird auf jeden Fall etwas zwischengespeichert. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich den Stick rausnehme um neue Musik aufzuspielen.
    Der läuft trotzdem da weiter wo er aufgehört hat, beim selben Lied und an derselben Stelle. Selbst wenn ich genau diese Datei bearbeitet habe (Tag geändert z.B.).
    Aber die gemachten Änderungen übernimmt er bei mir trotzdem sofort.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Heute habe ich neue Files auf den USB-Stick gespielt. Dann in den USB-Slot im Fahrzeug gesteckt, danach Zündung an.


    Die Sprachsteuerung wollte erst mal nicht - statt dessen kam ich nur ins OnStar-Menü. (Die Computerstimme war übrigens heute irgendwie zickig.)


    Nach etwa 90 Sekunden durfte ich nun doch mein Anliegen einsprechen - aber erst, nachdem ich OnStar erlaubt habe, meine Position festzustellen.


    Ich habe den Namen eines der neuen Alben genannt - das wurde aber zunächst nicht erkannt. Wenige Sekunden später vermeldete die Stimme, die Spracherkennung würde aktualisiert - und sie würde sich nochmal melden, wenn sie denn fertig wäre. Das tat sie nach weiteren ca. 20 Sekunden und es hat alles funktioniert.


    Songs erkannt, Sprache erkannt.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Warst du heute ein wenig heiser?
    Wäre doch möglich, dass ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich denke eher, die Daten werden zunächst in einen Speicher eingeladen und in ein günstigeres Zwischenformat gebracht, welches für die Spracherkennung besser geeignet sind (vielleicht eine Art Phoneme o.ä., habe mich mit Spracherkennung noch nie technisch befaßt).


    Heiser? War ich die Tage. Das hat der Spracherkennung gar nichts ausgemacht. Ob ich hoch spreche oder Tief - ich glaube fast, das Ding versteht sogar platt. :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich denke eher, die Daten werden zunächst in einen Speicher eingeladen und in ein günstigeres Zwischenformat gebracht, welches für die Spracherkennung besser geeignet sind (vielleicht eine Art Phoneme o.ä., habe mich mit Spracherkennung noch nie technisch befaßt).


    Heiser? War ich die Tage. Das hat der Spracherkennung gar nichts ausgemacht. Ob ich hoch spreche oder Tief - ich glaube fast, das Ding versteht sogar platt. :)

    Ist doch ne Frauenstimme. Dann trifft die Beschreibung "zickig" doch zu... :D

  • Ist doch ne Frauenstimme. Dann trifft die Beschreibung "zickig" doch zu... :D

    mein Freund @potter :D
    du bewegst dich auf ganz dünnem Eis...
    wenn das die schwarze Lady liest :D:D


    huhu :thumbup: @blacklady

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • mein Freund @potter :D du bewegst dich auf ganz dünnem Eis...
    wenn das die schwarze Lady liest :D:D


    huhu :thumbup: @blacklady


    @SparBrenner ja hier stets zu diensten was gibbet denn ... schmöker schmöker


    @potter tzzzz es weiß doch mittlerwile jeder dass Männer die wahren Zicken sind http://www.stylejournal.de/ges…er-die-wahren-zicken-sind


    und außerdem
    [Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T686A2PA1454PT17X113Y47D135155071S100/views/1,width=300,height=300,appearanceId=2,backgroundColor=E8E8E8/sein-nicht-zickig-weil-ich-besser-reite-als-du-maenner-bio-t-shirt-mit-v-ausschnitt-von-stanley-stella.jpg:w0011:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @SparBrenner
    Du Petze! :D


    @blacklady
    Ja nee is klar! Dann habe ich zuhause ja zwei Ausnahmen in Form meiner Frau und meiner 17jährigen Tochter sitzen. Da brennt manchmal die Luft in Sachen Zickenalarm. Mein 19jähriger Sohn und ich gehen dann nur noch in Deckung... :D

  • Zurück zum Thema:


    Manchmal hab ich das Gefühl, daß das System erst mal richtig initialisieren muß, sich aber dabei auch mal aufhängt. Mein auf Dauer eingesteckter USB Stick wird auch schon mal nicht erkannt. Dann hilft nur raus/rein...

  • Zurück zum Thema:


    Manchmal hab ich das Gefühl, daß das System erst mal richtig initialisieren muß, sich aber dabei auch mal aufhängt. Mein auf Dauer eingesteckter USB Stick wird auch schon mal nicht erkannt. Dann hilft nur raus/rein...

    schon mal nicht erkannt kommt bei mir sehr sehr oft vor. Hatte vor kurzem mal eine Zeit wo ich täglich über USB Musik gehört habe. Bei jedem Neustart vom Auto kam die Meldung kein USB Stick. Stick raus rein und funzt.
    Ärgerlich aber nicht änderbar denk ich mal :?:

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.