• Nabend, hier mal wieder ein Foto von unserem "Ultimate". Wir sind auch noch nun rund 3500 km komplett zufrieden und glücklich mit dem Wagen. Wir haben keinerlei Probleme *Klopf auf Holz*. Er fährt sich einfach super... :thumbup:
    20171222_144925.jpg

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Der gute glänzt ja noch wie neu :thumbup: . Ich zeig mal lieber kein Foto von meinem. ;(

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Verdammt...ich bin heute morgen ins Parkhaus vom Arbeitgeber und bin links vorne mit der Felge am "Bordstein" langeratscht. Foto von dem Elend mache ich nachher mal... ;(



    Der gute glänzt ja noch wie neu :thumbup: . Ich zeig mal lieber kein Foto von meinem. ;(


    Sei beruhigt. Das Foto ist nicht gestern gemacht worden...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Verdammt...ich bin heute morgen ins Parkhaus vom Arbeitgeber und bin links vorne mit der Felge am "Bordstein" langeratscht. Foto von dem Elend mache ich nachher mal... ;(

    ...Ach du Sch....eibenkleister! :m0024:

  • Nein, bitte kein Bild! :m0035:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das Bild zieht sich leider fast ein Mal um die komplette Felge ;(
    Kann man da noch was retten?
    20180116_145420.jpg

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Aua! :m0035:


    Fahr mal bei nem Felgendoktor vorbei. Wenn die Kratzer oberflächlich sind, vielleicht. Aber das gilt meistens nur für "normale" Kratzer. Da das bei dir rundum geht, hab ich so meine Zweifel...

  • Richtig ärgerlich.
    Sieht aber nicht sehr tief aus. Vielleicht gibt der Felgendoktor der Felge noch ne Chance.
    Vielleicht hast Du Glück - ich wünsche es Dir!

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich habe mir solche Schrammen auch schon eingefahren. Da bekomm' ich regelrecht Schnappatmung.
    Ich Esel muss ja auch immer möglichst korrekt und quasi ganz nah am Bordstein einparken. :m0014:


    Beim K ist bisher noch nichts passiert. Es tut aber weh, das Bild anzusehen.


    Ganz ruiniert scheint sie aber nicht, ich würde auch mal bei einem ortsansässigen Felgendoc anfragen. Nur: Reparatur größer 60-80 Euro lohnt ja kaum. Na ja, Ansichtssache.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens