• Welche LED hast du darein gepackt?

    "SAGUARO® 10 Pcs Soffitte Canbus 31mm 3 SMD LED"

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Hammer Kiste hast du da! Meiner wird dann genauso aussehen, bis auf die Ledersitze.
    Und auch hier muss ich sagen dass mir das neue Lenkrad wirklich um einiges schlechter gefällt als das alte :( :(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hammer Kiste hast du da! Meiner wird dann genauso aussehen, bis auf die Ledersitze.
    Und auch hier muss ich sagen dass mir das neue Lenkrad wirklich um einiges schlechter gefällt als das alte :( :(

    Danke :) Ich bin einer der Wenigen, die das neue Lenkrad besser finden. Insofern passt mir die Änderung sehr gut :thumbup:
    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich finde es nun nicht schlecht, aber etwas ungewohnt.
    Sieht halt anders aus.


    Vielleicht gefällt es unten abgeflacht noch etwas mehr :P

  • Ich finde es nun nicht schlecht, aber etwas ungewohnt.
    Sieht halt anders aus.


    Vielleicht gefällt es unten abgeflacht noch etwas mehr :P

    Und wenn man an sich so einen schönen Astra K hat, lässt sich über das Lenkrad hinweg sehen... :D

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Heute konnte ich meine originale Kofferraummatte von der Post abholen. Allerdings passt sie meiner Meinung nach nicht ganz, wenn ich sie mit der gummierten Seite nach oben hinlege. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe oder woran es liegt?20171106_164855.jpg20171106_165056.jpg
    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Diese Wanne hatte ich auch schon auf meiner Liste :)
    Aber blöd wenn sie nicht richtig passt :(


    Blöde Frage von mir als Opel Neuling: wie sieht denn dann das alte Lenkrad aus?

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017

  • Ich finde es nun nicht schlecht, aber etwas ungewohnt.
    Sieht halt anders aus.

    Jep, ist ungewohnt. Wenn man sich hier wochenlang durchs Forum geklickt hat und ziemlich alle YouTube Videos durch hat erwartet man das „alte“ Lenkrad.
    Mittlerweile muss ich ehrlich sagen dass das neue nicht schlecht ist.
    Ich war erst entsetzt als ich hier gelesen habe dass meiner das neue Lenkrad bekommen wird.
    Jetzt hab ich das Auto und finde auch das Lenkrad als sehr passend :)