IntelliLux LED Scheinwerfer- Abblendautomatik

  • ist beim licht im j auch so. Die abblendautomatik erkennt die laternen und blendet dann erst ab. Ich denke dann immer, recht hast du, auto, in der randprovinz kann man das fernlicht an lassen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • interessant. Bei mir wird im Display keine 50 angezeigt, wenn ich in einen Ort fahre. Hast du das navi 900? Bei mir macht erdas Fernlicht nur aus, wenn strassenbeleuchtung vorhanden ist.

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

  • Auch nicht dieses Ortsschild?
    Also mit so ner kleinen Silhouette?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Auch nicht dieses Ortsschild?

    Das kommt doch nur, wenn man ein Navi hat. Das hatten wir doch - meine ich - in einem anderen Thread geklärt...


    Also mit meinem R4.0 kommt da auch nichts...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Also die Anzeige des Ortsschildes wird aber nicht nur über das Navi gesteuert. Bei uns wurde mal das Schild geklaut ( ?( ), da wurde mir nichts mehr angezeigt. Jetzt wo das Schild wieder da ist, bekomme ich auch wieder die Anzeige.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also die Anzeige des Ortsschildes wird aber nicht nur über das Navi gesteuert. Bei uns wurde mal das Schild geklaut ( ?( ), da wurde mir nichts mehr angezeigt. Jetzt wo das Schild wieder da ist, bekomme ich auch wieder die Anzeige

    Die Autos mit Navi haben meistens ein farbiges Display im Tacho. Und dort wird das Ortsschild angezeigt. Bei der schwarz/weiß Version nicht, Vermutung von mir, die Darstellung ist das einfach zu schlecht, oder es wurde einfach vergessen zu integrieren.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Auch bei dem IL900 war es eine Ausstattungsvariante ob das Display farbig oder schwarz/weiß war. Hatte einen Testwagen mit schwarz/weißem Display und dem IL900, auch da wurde mir das Ortseingangs-/ausgangsschild angezeigt.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mittlerweile mag das sein, aber als ich bestellt hatte war auch im IntelliLux-Packet das Display nur schwarz/weiß. Aber, wir kommen reichlich vom Thema ab!

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup: