Defekte bei Auslieferung

  • Dann behalte ich den Tank von meinem Astra J und bau den ein. :evil:



    Verstehe ich jetzt aber nicht ganz.Ich dachte,der Tank soll von Anfang an 48 Liter haben und du redest jetzt von 52 Litern bei deinem Fahrzeug.

  • Dann behalte ich den Tank von meinem Astra J und bau den ein. :evil:



    Verstehe ich jetzt aber nicht ganz.Ich dachte,der Tank soll von Anfang an 48 Liter haben und du redest jetzt von 52 Litern bei deinem Fahrzeug.

    Sorry, das war ironisch gemeint... :P


    Die Onlineanzeige mit 49 Litern kann ja schon nicht richtig sein und wenn ich dann die 93% hochrechne, dann komme ich auf 52 Liter. Was aber natürlich zu 100% Käse ist.


    Die öllebensdauer ist bei nach 200km auch auf 98%... wenn das so weiter geht, wäre ein ölwechsel bei 10000 km fällig... :cursing::thumbdown: - wäre für mich auch ein Defekt in der Onlineanzeige.

  • Dachte es mir schon fast. ^^


    Das mit der Öllebensdauer habe ich im J auch.


    Die fällt aber nicht linear ab.Ist auch stark abhängig vom Fahrprofil.Und die Zeit bis zur Inspektion wird auch noch mit eingerechnet.
    Meine Öllebensdauer liegt bei jetzt knapp über 5000 Kilometern bei nur noch 20 %.Ich komme also so gerade hin.Der Wagen ist von 03/2015.



    Uuups,da fällt mir doch glatt was ein.


    Wollte mit dem Freundlichen noch verhandeln,damit der Wagen als Jahreswagen zurück geht. :D



    Muss ich wohl den Konfusionator mal etwas quälen. 8o

  • Hmmm,ich weiß dass man das zurücksetzen kann.


    Was ich aber nicht weiß ist,ob das einen Einfluss auf die Garantie hat.


    Ich habe da beim Astra J mal sowas läuten hören,dass man das nicht so gerne sieht. :/ Um es mal vorsichtig auszudrücken.

  • ich hab noch nich mal meinen ersten K und Du denkst schon über den zweiten nach :w0014: