Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

  • potter und Der-Neusser hier mal der ursprüngliche Thread . Lies dir den mal durch , sollte eigentlich funktionieren.


    Rico76
  • potter und Der-Neusser hier mal der ursprüngliche Thread . Lies dir den mal durch , sollte eigentlich funktionieren.


    Rico76

    Danke @Rico76 !


    Link ist erneuert und funktioniert wieder!

  • OT: ist hier schon ein recht fixes Forum, bin ich als Beamter überhaupt nicht gewohnt. :m0008:

    Wie bei Reinhard Mey...


    "Einen Antrag auf Erstellung eines Antragsformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschlagexemplars..."


    :m0008:


    Willkommen in der freien Wirtschaft. :m0008:

    Genau!


    Hier werden Sie geholfen! :m0027:

  • Falls noch jemand ein LED Set für den Innenraum sucht. Neutral-weiß ist völlig ausreichend. Habe das Set seit einem Jahr verbaut. Keine Probleme und kein Flackern.


    MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Opel Astra K Innenraumset
    MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Innenraumset für Opel Astra K MaXtron® LEDs Powered by LETRONIX® | 10 LEDs im Set | Speziell entwickelt für den…
    www.blauertacho4u.de

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Falls noch jemand ein LED Set für den Innenraum sucht. Neutral-weiß ist völlig ausreichend. Habe das Set seit einem Jahr verbaut. Keine Probleme und kein Flackern.


    MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Opel Astra K Innenraumset MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Innenraumset für Opel Astra K MaXtron® LEDs Powered by LETRONIX® | 10 LEDs im Set | Speziell entwickelt für den… http://www.blauertacho4u.de

    Hab die auch drin von Anfang an. Finde sie auch super. Zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig weil sie schon heller sind, gerade im Dunklen. Aber alles in allem spitze.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • ich habe sie auch, außer an den Sonnenblenden, da war es mir viel zu hell. Aber ansonsten absolut zufrieden.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: