Maxi's Astra K Sports Tourer

  • da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)
    ich finde das zb total gegensätzlich. der Astra hat so schon viele rundungen und "Kurven" da sollten etwas ruhigere Felgen das Gesamtbild ausgleichen, weil die haben ja auch so geschwungene speichen.


    aber ist wie gesagt Geschmackssache, die glänzen wenigstens schön und sieht auch von der Größe her gut aus

  • Schaut gut aus, dachte von MAK gäbe es diese Felgen nur in Schwarz.Sind ja genau mit den Irmscher identisch, ist aber auch kein Wunder beim reinigen der Felgen habe ich gesehen das auf der Innenseite der Irmscher sogar MAK draufsteht :D

  • da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)
    ich finde das zb total gegensätzlich. der Astra hat so schon viele rundungen und "Kurven" da sollten etwas ruhigere Felgen das Gesamtbild ausgleichen, weil die haben ja auch so geschwungene speichen.


    aber ist wie gesagt Geschmackssache, die glänzen wenigstens schön und sieht auch von der Größe her gut aus

    Ich muß mich da anschließen.


    Die Felgen an sich sind wirklich der Oberburner. Aber irgendwie stimmen für mich mit den 19ern die Proportionen nicht mehr...
    Ist aber sicherlich subjektiv. Nichts für ungut...

  • Ich muss dazu sagen dass die Felgen auf dem Foto etwas groß aussehen.


    Steh mega auf die Teile, hammer!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Was bei dem Bild IMO noch problematisch ist: dieses blöde Brett im Vordergrund macht sich alles andere als gut in der Bildwirkung.


    Ohne :):thumbup: das Brett würden die Felgen 2x so gut wirken

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Das is ne Bank :D die ist auch nur drauf weil ich das gleiche Foto am gleichen Ort schon mit den Winterfelgen gemacht hab und den direkten Vergleich haben wollte, ich bitte um Verzeihung :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ah so, dann gibt's nur 1 Möglichkeit:


    nochmal die Reifen wechseln und beide Bilder "mit ohne Bank" machen ;)


    Ich kann auch mal vorbeikommen und Dir mein Stativ leihen ;)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Och, lass doch lieber 6 Monate warten bis ich wieder wechseln muss :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Aber Teil 1 der New-Foto-Session inkl. Veröffentlichung könntest Du jetzt ja auch schon machen ;):P

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC