Angelaufene Linsen!!!

  • War bei meinem FOH auch kein Thema. SW wurden fotografiert und keine 2 Tage später war das Ok zum tauschen da. Hatte auch Glück mit der Lieferung der SW, dürften noch ein Paar gehabt haben, denn nach einer Woche waren die neuen da und wurden eingebaut. Wie aber schon geschrieben, ganz ohne Beschlag sind die neuen auch nicht aber besser auf alle Fälle. Hab ja jetzt wieder 2 Jahre Garantie auf die Neuen, also abwarten was weiter passiert.


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hab ja jetzt wieder 2 Jahre Garantie auf die Neuen

    Man bekommt meiner Meinung nach nicht noch einmal volle zwei Jahre Garantie auf bereits auf Garantie getauschte Teile. Es könnte aber höchstens nur auf eine einjährige Ersatzteilegarantie hinauslaufen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • man bekommt wohl auch keine fabrikneue Scheinwerfer sondern sondern überholte gebrauchte Scheinwerfer. Eine Überarbeitung lohnt sich hier sicherlich

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wie meinst du das? Hast du da genaue Infos oder ist das nur ein Verdacht? Wäre ja arg wenn ich gebrauchte bekommen hätte und keine Neuen, glaub ich aber nicht!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • man bekommt wohl auch keine fabrikneue Scheinwerfer sondern sondern überholte gebrauchte Scheinwerfer. Eine Überarbeitung lohnt sich hier sicherlich

    wenn Sie schon mit der Herstellung der
    Neuen nicht hinterher kommen,
    dann werden sie wohl kaum die Alten Scheinwerfer
    "aufbereiten" und wieder in Verkehr bringen.


    Ich denk mal eher
    die werden zur Fehlersuche verwendet.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Dann zeig deinem FOH mal die Bilder hier aus dem Forum und frag ihn wo die Hell/Dunkel Grenze bei den neuen klaren Linsen ist! Ahhh, wahrscheinlich sagt er dann, dass man diese vergessen hat einzunebeln..........! Manche Händler versuchen es wirklich mit jedem Trick, den Kunden zu verarsch....... X(
    Nicht locker lassen und Nachhacken, wenn deine Linsen beschlagen sind dann muss das getauscht werden, ist ja auch ein Sicherheitsfaktor und nicht eine Larifari Geschichte aus dem Zauberwald.


    Viel Glück, bleib Hartnäckig


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Hier in Holland bekommen ich keine neue
    For eine woche bei FOH, er hat nachgefragt bei Opel Nederland und sie geben keine erlaubnis : abgelehnt
    Sie geben keinen Grund hierfur.


    Ich finde diess merkwürdig, ja in Deutschland nein in Holland
    [Blockierte Grafik: https://myalbum.com/photo/fGAzeiuwDqxo/1k0.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://myalbum.com/photo/sg1HXwBYQR9z/1k0.jp]