Angelaufene Linsen!!!

  • Ich habe eben geschaut, nachdem ich so von Kunde zu Kunde gafhren bin. Mit eingeschaltetem LED.
    Der Beschlag/leine Läufer untenrum am "Glas" ist quasi immer da,wenn die Funzeln an sind. Vor dem Start heute früh war alles trocken.


    Ich wette, wenn ich einen neuen Satz drinnen hätte wäre es genau so.


    Nein, früher bei H7 habe ich nie danach geschaut. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe eben geschaut, nachdem ich so von Kunde zu Kunde gafhren bin. Mit eingeschaltetem LED.
    Der Beschlag/leine Läufer untenrum am "Glas" ist quasi immer da,wenn die Funzeln an sind. Vor dem Start heute früh war alles trocken.


    Ich wette, wenn ich einen neuen Satz drinnen hätte wäre es genau so.


    Nein, früher bei H7 habe ich nie danach geschaut. :D

    Bei mir ist es nicht anders...
    Ich kriege höchstwahrscheinlich einen neuen rechten Scheinwerfer, aber nur weil diese schwarze Punkte in der Linse drin sind... FOH meinte Opel meldet sich idR innerhalb 2-3 Tage...
    ## OFF TOPIC ## Zusätzlich habe ich Wassertröpfchen in den Heckleuchten, natürlich hatte ich Glück, das ich das dem FOH sogar eben vorführen konnte.. direkt Fotos und ab nach Opel <X

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt