Navi 900 Abstürze

  • Auto ausgemacht, ausgesteigen, abgeschlossen, aufgeschlossen, eingestiegen, und noch mal probiert?


    Mal probiert auf den Radioknopf (Hardwareknopf) zu drücken und dann das Touchdisplay erneut zu bedienen?


    (Hast du wahrscheinlich, aber möglicherweise im Schreck doch nicht)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Die normalen Tasten funktioniern noch ja! Probiere es morgen früh gleich mal aus! Das Auto muss eh nochmal zum FOH da die Backtaste bisher noch garnicht funktioniert hat seit ich ihn habe letzte Woche Freitag! Danke schonmal für die Tipps

  • Hallöchen zwar etwas Verspätet aber der Touchscreen funktioniert soweit wieder, war heute beim FOH sie machten ein Update aber diese Back Taste funktioniert weiterhin nicht! Sie setzen sich jetzt wieder mit Opel in Verbindung um weitere Schritte abzuklären. Was denkt ihr kommt als nächstes? Ich gehe davon aus das ein komplett neues Display verbaut werden muss!

  • Doch doch die Backtaste oben links im Display! Die "normale" Back Taste funktioniert

    Ach so...Hast du mal in den Einstellungen den Touchscreen neu kalibriert?
    Nicht daß da auch was verstellt ist...


    Ansonsten wirds wohl mindestens ein neues Display...meine ich jedenfalls...

  • Hallo,


    es wird ein neues Display - habe ich mir die Woche auch eingebaut. Danach war alles wieder gut


    Grüsse -- Thomas