Ralf's Astra K ST

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen freundlichen Kommentare :thumbup: .


    Das Smaragdgrün war durchaus eine Option zum Silber, die Farbe habe ich wirklich als allerletztes entschieden.
    Nächstes Jahr ist ja meine Frau mit einem neuen Auto drann, vieleicht gibt es bis dahin eine dunklere Farbe als schwarz ;) .


    (Duckundweg)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, darum mache ich es hier.
    Wenn es zu unpassend ist bitte verschieben.


    Nach den ersten Tagen und Fahrten mit dem Astra hat meine Frau das Auto, Farbe hin Farbe her, kurzerhand beschlagnahmt :D .
    Das wiederum hat dazu geführt das wir am Mittwoch beim befreundeten FOH einen Insignia Innovation 1.6 / 170 PS, gut aufgefüllt und vor allem Graphitschwarz, klarmachen werden und nach dem Urlaub holen.
    Nein, kein neuer sondern ein Mitarbeiter Rückläufer 1.Jahr alt und knapp 8.000 km. Alles wird gut.

  • Hallo zusammen,


    nach etwas mehr als 2 Jahren hat mein Astra mit knapp 30Tkm den Weg zum befreundeten FOH zurück genommen. Ich habe ihn ersetzt, da ich eigentlich
    ein militanter Cabrio-Fahrer bin und privat geschlossene Fahrzeuge so weit wie möglich meide.


    Der Astra hat seine Zeit bei mir ohne nennenswerte Vorkommnisse absolviert. Zwei der bekannten "(Luxus) Probleme" welche auch mein Fahrzeug betrafen,
    war das beschlagen der Frontscheibe im Bereich der Kamera und ein vermutlich defektes HMI Modul. Beides wurde behoben.


    So, hier ist der neue, einmal Cascada Ultimate 1.6 / 170 PS / Automatik mit (fast) allem drinn, ausgenommen Alarm & AHK & WR, Tageszulassung:


    IMGP6642k.jpg


    IMGP6636k.jpgIMGP6638k.jpg