Ralf's Astra K ST

  • Bin da ganz bei den Damen, das Auto sieht nur in schwarz gut aus. Die ganze grau Palette, von Silber bis Antrazit ist total spießig, schlimmer ist nur das Rot. Schön sind noch Dunkelgrün und das Azurblau.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Bin da ganz bei den Damen, das Auto sieht nur in schwarz gut aus. Die ganze grau Palette, von Silber bis Antrazit ist total spießig, schlimmer ist nur das Rot. Schön sind noch Dunkelgrün und das Azurblau.

    keinesfalls. Grad der ST sieht in schwarz ja schrecklich aus. Von der Seite wie ein Leichenwagen.


    5-Türer sieht dunkel gut aus, aber dem ST stehen die hellen Farben besser. Obwohl er mir auch hell insgesamt nicht gut gefällt.

  • Naja, Geschmäcker sind verschieden. Hell find ich so alte Leute mäßig, dann noch mit Ganzjahresreifen um sicherzustellen, dass man im Sommer wie im Winter IMMER suboptimal unterwegs ist.


    Wie ein "Leichenwagen" SOLL meiner aussehen, passt zu meiner Kleidung und zu meiner schwarzen Seele

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Bin da ganz bei den Damen, das Auto sieht nur in schwarz gut aus. Die ganze grau Palette, von Silber bis Antrazit ist total spießig, schlimmer ist nur das Rot. Schön sind noch Dunkelgrün und das Azurblau.

    Da hast du vollkommen Recht. Bisher sind alle aus Familie und Freundeskreis von dem Smaragdgrün begeistert. Es geht von fast schwarz bis hin zu einem helleren Dunkelgrün je nach Lichtverhältnissen. Echt top! :)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Den Doppelauspuff hätte ich auch gern am BiTurbo :)
    Schickes Auto!


    Farben sind Geschmacksache :)


    Mir gefallen auch eher die dunklen. Aber ich hatte ja auch nicht die Wahl. Chef hat schwarz entschieden.

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+