• Ich habe meine auch bei Adam87 gekauft. Abwicklung ging total fix und problemlos. Und funktionieren tun sie auch :thumbup:

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Also meine Düsen, die ich jetzt getauscht hab zu den Vorgängern, sitzen auch bombe. Wackelt nix mehr. Im Stand sprühen sie auch wunderbar. Während der Fahrt könnten sie etwas höher kommen. Kann aber auch sein, dass es gestern daran lag, dass der Wassertank in den letzten Zügen war.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Also meine Düsen, die ich jetzt getauscht hab zu den Vorgängern, sitzen auch bombe. Wackelt nix mehr. Im Stand sprühen sie auch wunderbar. Während der Fahrt könnten sie etwas höher kommen. Kann aber auch sein, dass es gestern daran lag, dass der Wassertank in den letzten Zügen war.

    Nee, das ist bei meinem K Facelift auch. Im Stand alles super, während der Fahrt drücken die eher auf den Wischerarm. Und mein Wischwassertank ist voll...

    Deshalb wollte ich das Einstellwerzeug ja haben, aber finde leider kein passendes.

  • hmm... würde da jetzt spontan sagen, ohne groß drüber nachzudenken, entweder FOH oder mit einem kleinen Schraubendreher versuchen sie einzustellen. Hab den auch bestellt (bevor die Info kam, dass er nicht passt. Bin manchmal etwas zu fix... :/ ) Geht heute mit der Post wieder retour. Der Postmensch muss heut klingeln, hab dafür gesorgt :D :D :D

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro