• Dann ist dem so. Denke kann ich mit leben. Bleibt nur eins, wenn die Scheibe dreckig ist auf der Autobahn z.B.. Einfach kurz stehenbleiben und wischen :D

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Dann ist dem so. Denke kann ich mit leben. Bleibt nur eins, wenn die Scheibe dreckig ist auf der Autobahn z.B.. Einfach kurz stehenbleiben und wischen :D

    Bei unserem Astra sieht das auf der Autobahn bei 130/140 kmh immernoch einwandfrei aus. Habe ein Video gemacht während meine Frau gefahren ist. Kann es leider nicht hier hochladen

  • Bei unserem Astra sieht das auf der Autobahn bei 130/140 kmh immernoch einwandfrei aus. Habe ein Video gemacht während meine Frau gefahren ist. Kann es leider nicht hier hochladen

    Kannst dus bei YT hochladen?

    Bei mir geht eine Düse bei Wind auf den Wischerarm und nicht mehr auf die Scheibe.

  • Kannst dus bei YT hochladen?

    Bei mir geht eine Düse bei Wind auf den Wischerarm und nicht mehr auf die Scheibe.

    Danke für den Tipp, hab's bei YouTube hochgeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schön sieht es bei meinem Dad seinem Astra auch aus, nur bei meinem nicht. ist schon eichelartig...

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Danke für den Tipp, hab's bei YouTube hochgeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht doch super aus. hoffe wenn meine kommen, das ich auch so ein Spühbild habe

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Bei mir sieht es auch gut aus.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz