Lumen Matrix LED-Licht

  • ja stimmt hast vollkommen recht jetzt wäre es interessant wie viel Lux der astra Mit LED hat im vergleich :?:

    Ich schnappe mir die Tage mal den Luxmeter auf Arbeit und messe :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Hier mal ein Vergleichsvideo Golf mit Astra. Gut zu erkennen das der Golf ein paar Mal die volle Breitseite auf den vorrausfahrenden schickt, das System ist zu langsam und kann immer nur eine Sache maskieren.


    http://www.youtubedoubler.com/…t2=320&authorName=triumph

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Hab vorhin gemessen, jeweils im hellsten Punkt in 1 Meter Entfernung:


    Abblendlicht: 15000 Lux
    Fernlicht: 35000 Lux


    Mit einem anderen Gerät kam ich sogar auf 19000 Lux, allerdings ist das ein Hightech-Touchscreen-Bla... Kurz: Dafür muss ich erstmal irgendwo ein Handbuch finden, das beigelegte ist viersprachig in Englisch und drei asiatischen Sprachen und beschreibt gut, wie man das Gerät in Betrieb nimmt. Die 100000 Funktionen bleiben aber unerwähnt, daher nehme ich diese Messung erstmal nicht ernst ;)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

    Einmal editiert, zuletzt von cherryx ()

  • Ich würde ja vermuten, bei beiden Werten ne Null weg und kommt das hin...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48