Beleuchtung der Schalter am AGR Sitz und dem Schalter der Kofferraumklappe?

  • Das ist aus meiner Sicht unglaubwürdig, weil der Sensor gar nicht vorhanden ist. So ein Quatsch....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Das ist aus meiner Sicht unglaubwürdig, weil der Sensor gar nicht vorhanden ist. So ein Quatsch....

    Schön, dass meine Aussage „unglaubwürdig“ und „Quatsch“ ist.


    Ich habe nur widergegeben, was auf diesem internen Schriftstück von Opel stand.


    Ich muss meine Erfahrungen hier zukünftig auch nicht mehr unbedingt teilen.


    Schönen Abend noch.

  • Dann schreibe mir bitte mal, ob an dem Waschwasserbehälter wirklich einen Sensor sitzt und dieser „unsichtbarer“ Sensor angeblich erst durch ein Update nachträglich freigeschaltet wird. Den Astra K gibt es seit Oktober 2015 und da werden mit Sicherheit keine Sensoren verbaut worden sein. Es sei denn, durch ein Facelifting werden die Sensoren verbaut. Aber bis jetzt gab es nicht mal Facelifting. Die kommt nach Medienberichten erst frühestens 2019.


    Sorry, wenn es sich hart anhört, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Niemand ist verpflichtet, die Erfahrungen hier weiterzugeben, wenn es annähernd nicht mal der Wahrheit entsprechen würde.


    Und ich möchte bitte hiermit keine Diskussion auslösen. Alles andere kann man per PN regeln.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wess mers oder wess mers net. :D



    Sorry, wenn es sich hart anhört, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Niemand ist verpflichtet, die Erfahrungen hier weiterzugeben, wenn es annähernd nicht mal der Wahrheit entsprechen würde.


    und du @Opelaner1970 weißt ja scheinbar IMMER Bescheid.In ALLEM.


    Ich bin froh das jeder schreibt was mit unseren K zu tun hat.


    Ob es dann so ist wie es geschrieben ward
    sei mal dahin gestellt.


    Ich hab auch noch keinen Waschwasserbehälter ausgebaut
    und geguckt ob da n Sensor dran hängt.
    Also chill ich mal und lass mich evtl.
    positiv überaschen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Klar, mich hier öffentlich als Lügner hinstellen und dann auf die PN zur Klärung verweisen...


    Das zeugt von Niveau und Klasse, @Opelaner1970


    Ich habe hier im Forum auch gelesen, dass im K dieser Sensor nicht verbaut sein soll.


    Da ich aber meine neuen Fahrzeuge nicht in ihre Einzelteile zerlege um zu prüfen, was eventuell eingebaut wurde oder auch nicht, kann ich weder bestätigen noch verneinen, ob dieser Sensor verbaut ist oder nicht.


    Ich habe lediglich wiedergegeben, was ich auf dem internen Papier bei meinem FOH gelesen habe.


    Da Du ja offenbar ganz genau weißt, dass das nicht wahr ist, musst Du über bemerkenswerte Fähigkeiten verfügen - neben mir und dem Meister von Opel standest Du nämlich nicht.

  • Wie gesagt, ich gebe nur meine eigene Meinung wieder und ich respektiere eure Meinung. Wir werden es ja sehen, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.


    @Doc_Schnaggls, wo steht es bitte, dass ich dich persönlich als Lügner dargestellt hätte? Ich hatte nur gesagt, dass ich diese Aussage für unglaubwürdig halte, aber nie behauptet, dass du ein Lügner wärst.


    @SparBrenner, klar weiß ich alles und besser. Aber so ist es nicht! Ich lasse mich auch gerne belehren und ich habe damit überhaupt kein Problem.


    Ich kann da keine Logik erkennen, dass da bereits seit ca. Oktober 2015 Sensoren für Waschwasserbehälter verbaut worden seien und dann "urplötzlich" durch irgendein Update aktiviert werden sollen. Das würde für mich bedeuten, man hatte es bewußt gegenüber den Kunden verschwiegen, was nicht sehr transparent war.


    Das Forum ist dazu da, miteinander auszutauschen und sachlich miteinander zu diskutieren. Mehr erwarte ich auch nicht.


    Lass bitte alles gut sein. Ihr habt mir eure Meinungen gesagt und ich respektiere sie.


    Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

  • Also meine Taste am Kofferraumdeckel ist beleuchtet :O

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @Doc_Schnaggls, wo steht es bitte, dass ich dich persönlich als Lügner dargestellt hätte? Ich hatte nur gesagt, dass ich diese Aussage für unglaubwürdig halte, aber nie behauptet, dass du ein Lügner wärst.


    Wenn meine Aussage "unglaubwürdig" ist, wer sagt dann, Deiner Aussage nach, nicht die Wahrheit?