Beleuchtung der Schalter am AGR Sitz und dem Schalter der Kofferraumklappe?

  • Moin !
    Mein Schalter ist auch nicht beleuchtet, hat aber wie bei dir 4 Anschlusskabel.


    Für einen "normalen" Taster zum Öffnen und Schliessen der Klappe brauchst du nur 2 Kabel. Daher werden die anderen beiden Kabel für die Beleuchtung sein....


    Sprich mal deinen FOH darauf an, soweit ich weiss, soll der Taster grundsätzlich beleuchtet sein.....

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Moin !
    Mein Schalter ist auch nicht beleuchtet, hat aber wie bei dir 4 Anschlusskabel.


    Für einen "normalen" Taster zum Öffnen und Schliessen der Klappe brauchst du nur 2 Kabel. Daher werden die anderen beiden Kabel für die Beleuchtung sein....


    Sprich mal deinen FOH darauf an, soweit ich weiss, soll der Taster grundsätzlich beleuchtet sein.....

    Frohes neues ;)
    Ich denke auch das es so sein könnte. Gewissheit hätte man wenn jemand mit beleuchtetem Schalter nachschauen würde :)
    So auf blauen Dunst einen kaufen wollte ich auch nicht. X/

  • Hallo zusammen,
    Ich hab vorhin Mal bei meinem nachgeschaut.
    Bei mir ist der Taster beleuchtet.
    Die Kabel und die Steckerbelegung sieht genauso aus.

    Moin Tobi,
    ich danke dir. :thumbup:
    Dann kann ich mir den beleuchteten Schalter ordern.

  • Die Teilenummer ist: 22966290
    Das ist die einzige Taster, laut FOH, den es gibt für den Astra-K ST.

  • Die Teilenummer ist: 22966290
    Das ist die einzige Taster, laut FOH, den es gibt für den Astra-K ST.

    Hallo,
    gibt es da noch Unterschiede bei der Farbe, oder ist der immer schwarz?
    (Frage deshalb, weil der Schalter mit rd 30€ bei Opel oder deutschen Ersatzteilläden eher teuer ist, in USQ kostet das GM Teil 15$, in Polen (EU) aber 80 Zloty = 18,xx € kostet, aber da hatte ich was von Farbe entziffert [mein Polnisch ist=Null])
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Was ich so gesehen hatte ist das es noch einen in Beige für den Insignia -A gibt. Hat aber eine andere Teilenummer.