• wie wäre es mit nem Orginal CNG Astra.


    ich weiß das ist ein anderes Gas, aber auch sparsam.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Selbst bei einem Umrüster gibt es niemals eine Garantie dafür, dass es wirklich ohne Motorschaden zig tausende von Kilometer einwandfrei laufen würde. Aber wenn es direkt vom Werk kommen würde, dann würde ich es anders sehen wollen.


    Nixdestotrotz, die Politiker können soviel labbern wie sie wollen. Mit dem Dieselfahrverbot würden sie sich selbst in den Knie schießen wollen, weil nicht nur PKW-Nutzer, sondern auch Speditionen, Paketdienste, Lebensmittellieferanten, Busunternehmen und die ganze Taxi-Branche davon betroffen wären und unzählige Arbeitsplätze stecken dahinter, die dann wegfallen würden. Wie sollen dann die (Haus)-Kredite bedient werden, wenn die Regierung einen Strich durch die Rechnung machen würde?! Das wäre zu egoistisch. Jeder Lobbyist flüstert in das Ohr der Regierung, was die Regierung zu tun hat und das Volk wird nicht mehr gehört werden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Dann gibts Ausnahmeregelungen für gewerblich genutzte Fahrzeuge, zu denen die Luxuslimousinen der Politiker selbstverständlich auch gehören.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Gleiches Recht für ALLE!! Die Politiker bekommen genug Diäten, bekommen auch noch irgendwelche Privilegien. Sind wir überhaupt noch ein Volk?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • back to topic.


    Die Investition wirst du eher drin haben.


    CNG ist ne Zumutung was das Tankstellen Netz angeht, leider.

  • Gibt es zu diesem Thema eigentlich weiter Erkenntnisse?

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)