Großer LLK am 1.6 Turbo

  • Hallo


    Fährt schon jemand einen größeren LLK am 1.6 Turbo?


    Ich wollte zuerst den von EDS verbauen, aber da gibt es keine Rückmeldung auf Mails etc.


    Dbilas hat auch einen im Sortiment, hat den jemand von Forum verbaut?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Arno dann schau mal bitte in DEIN Postfach bei eds, hab die letzten Dienstag erst wieder per Mail geschrieben. Direkt an dich gerichtet. Sobald ihr mir den im Versand liefern könnt wird der direkt bestellt, sonst muss ich wohl zum Dbilas greifen.


    @allgemein


    Ich finde schade das der K Mittlerweile etwas über 2 Jahre auf dem Markt ist und es Leistungsmässig noch fast nichts gibt. Wenn man das mit der VAG Gruppe vergleicht was es da für den 2.0 aus dem Golf 7 alles Plug And Play gibt. Ich glaub da wird ja sogar für den UP GTI schon mehr angeboten.


    Sobald es die 300PS für den K gibt, werde ich bestimmt einer der ersten sein der umbaut.

  • @allgemein


    Ich finde schade das der K Mittlerweile etwas über 2 Jahre auf dem Markt ist und es Leistungsmässig noch fast nichts gibt. Wenn man das mit der VAG Gruppe vergleicht was es da für den 2.0 aus dem Golf 7 alles Plug And Play gibt. Ich glaub da wird ja sogar für den UP GTI schon mehr angeboten.


    Sobald es die 300PS für den K gibt, werde ich bestimmt einer der ersten sein der umbaut.

    Mag vielleicht daran liegen das der Golf sich deutlich besser verkauft... ;)
    https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html


    300PS im Astra? Mit Frontantrieb? Dann bitte aber auch vernünftige Bremsen, Fahrwerk usw einbauen. Alternativ ein Auto kaufen das für die Leistung gebaut ist. :D

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 150PS - Azurblau - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt: 20.04. - unverb. Liefertermin: KW32 - geliefert am 20.07. - abgeholt am 11.08.

  • sowas zum Beispiel.


    Der macht auch auf der Rennstrecke Spaß :D


    http://www.autobild.de/artikel…018-vorschau-8451245.html

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***