Tuning Auspuff Alufelgen usw.

  • Hallo @Canarias,


    ich vermute, diese Aussparung haben tatsächlich alle STs.


    Mit 100 % Sicherheit kann es Dir aber nicht sagen, da unser ST ab Werk die AHK verbaut hatte.


    Vielleicht meldet sich hier mal noch ein ST-Fahrer ohne AHK...


    Die Abdeckung ist tatsächlich sehr unauffällig integriert und schließt sehr bündig ab - ist also kein Vergleich zu den früher üblichen Abdeckungen "Marke Hinterhofbastelbude".


    Schau Dir das mal bei unserem ST an - da musst Du schon, sogar bei einem blitzsauberen Auto, sehr genau hinschauen um die Abdeckung zu entdecken...


    Heckansicht.jpg


    Grüße,


    Dirk

  • @ Duplex


    Danke!!! Heute hat er mir was von 100€ erzählt! Hat aber bei irgendwelchen OPC Line‘s geschaut, wusste aber da auch nicht welche. Wär ja interessant wenn die sich dann noch im Preis unterscheiden. Aber auf die 20€ kommt es jetzt auch nicht mehr an.

  • Hat jemand zufällig die TN vom 1.6 T ESD passt der denn ohne weiteres unter an einen 1.4T natürlichen muss das Kunststoffheckteil mit den zwei Aussparungen dran sein

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Hallo,


    ok, wieder was gelernt - ich hätte gewettet, dass alle ST diese Aussparung haben... :saint:


    Offenbar fahren dann bei uns nur überproportional viele STs mit AHK rum... :m0027:


    Grüße,


    Dirk

  • Bei Friedrich gibt es ja nur duplex. Also mit 4 Rohren. Auf den Fotos sind aber nur 2 abgebildet... ich möchte die mit 2 haben.. was kostet das ändern der schürze beim FOH? Tauschen dien nur unten das schwarze teil aus damit 2 Aussparungen drin sind oder die komplette stoßstange hinten?:)