Tuning Auspuff Alufelgen usw.

  • Die würden auch den Anschluss für den Sensor aufschweißen. Ich habe dafür einfach das Rohr von HG Motorsport für den Astra H OPC genommen. Bin jetzt erstmal in der Testphase. Hatte auch schon mal ein Kit von einem Tuner. Hat aber nicht gepasst und war fast doppelt so teuer. Der LLK den ich jetzt habe hat sogar eine Nummer. Also vielleicht bekomme ich ihn sogar eingetragen. Ich werde es versuchen.

  • Achso ich hab den 1.4 Turbo mit 150PS ohne Start/Stop . Aber fahre auch schon eine Weile die Phase 1 von EDS. Bin damit sehr zufrieden. Tanke immer brav Ultimate. Und kein ruckeln.

  • @mopel74
    Warum hast du einen anderen Ladeluftkühler?
    Was hast du mit dem Fahrzeug vor?

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • @mopel74
    Warum hast du einen anderen Ladeluftkühler?
    Was hast du mit dem Fahrzeug vor?

    Einfach ein bisschen mehr Leistung. Als ich meinen damals bestellt habe gab es leider den 1.6 mit 200PS noch nicht. Mit der Phase 1 bin ich schon auf ca. 185PS. Mit dem LLK dann noch etwas mehr. Im Sommer wenn es wärmer wird merkt man schon das der origanale LLK an seine Grenzen kommt.

  • Hast du Vl eine genaue Liste der Teile die du bestellt hast? Gerne auch per pn

    Das Problem laut EDS ist, das wohl verschiedene LLK bei dem Astra verbaut worden sind. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Also weiß ich auch nicht ob meine „Konstruktion „ bei Dir auch passt. Bräuchte dann mal Bilder von Deinem LLK

  • Endlich habe ich es geschafft zu Friedrich Motorsport zu fahren. Die letzten Monate waren leider etwas Chaotisch, aber da ist Friedrich echt top, wenn kurzfristig was verschoben werden muss.


    Hab mein ST 1.4 125PS zur Verfügung gestellt für eine neue Auspuffanlage. Habe mir extra die „Verlänerung“ gekauft, aber irgendwie fehlt mir jetzt ein ordentlicher Diffusor.


    Die Anlage an sich ist eine Wucht, der Sound ist jetzt schon laut. Bin ja gestern die 380km nach Berlin wieder zurück gefahren. Auf der Bahn hatte ich erst Angst das es durchgängig so brummt im Auto dann, aber sobald die Geschwindigkeit gehalten wird, ist alles ok.


    Habe mal gestern zwei Bilder gemacht, mache die Tage bei guten Wetter noch ein Video.


    Die Anlage ist eine 76mm Duplex mit 100mm Endrohren (120mm waren mir dann zu groß )


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Sorry, schön ist anders.


    bei solchen Ofenrohren erwarte ich unter der
    Haube nen Achtzylinder.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Auf den Bildern sieht es tatsächlich aufdringlicher aus als in Live.


    Da war gestern noch einer da, aber mit nen 5T und 114mm :) Und selbst das sah es noch gut aus.


    Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack :) zum Glück ...