Ablagefach Mittel konsole

  • Hat mal einer die Teilnummer, ich würde Spasseshalber mal bei meinem Opel Händler nachfragen :D

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Commodore ()

  • Anscheinend hat Opel ein größeres Problem damit, Teile in Prospekten zu bewerben und dann nicht liefern zu können.
    Ich warte seit Juni auf den neuen PowerFlex Adapter.

  • @potter :m0025:
    @Knud dann brauche ich mich ja noch gar nicht ärgern, mache ich dann im August :m0039: aber mal im Ernst, seit Juni ist schon heftig und läßt sich auch nicht schön reden.

  • Gegen den neuen Powerflex würde ich sogar tauschen ^^ Bin von dem Ablagefach ein wenig enttäuscht. Mein Galaxy S9+ passt nicht rein und das S9 meiner Frau auch nicht.... Das Einzige was bisher passt ist die Fernbedienung der Standheizung ^^Macht nur keinen Sinn die im Auto zu haben.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Heute kam die Antwort vom Opel Service Center.Da ich in der Mail meine VIN angeben mußte, kam es wie befürchtet.Das ganze ging jetzt an das Technik Center und wurde geprüft, mit dem Ergebnis, das Teil ist in meinem Auto nicht verbaut.Das weiß ich auch.Meine Frage war ja eigentlich, wann erfolgt die Lieferung und nicht ob es passt.Der Sinn meiner Frage wurde in der Antwort völlig verfehlt.Da es mir jetzt zu bunt wurde mit dem ganzen hin und her gemaile, habe ich mit der netten Frau telefoniert.Das ganze dauerte 30 Minuten. Letztendlich hieß es , ich habe eine Teilenummer für einen Astra J. Gut ,dachte ich, mein Fehler. Um die Ecke war zufällig ein Opel Autohaus, dort die Teilenummer überprüfen lassen und siehe da, war doch die richtige.Also wieder angerufen, jetzt kam als Begründung, das Teil soll lt.TechnikCenter nie kaputt gehen und wird deshalb nicht vorrätig gelagert und nicht geliefert.Habe das dann aufgeben.Mit meinem Opel Händler noch mal telefoniert, der hatte ja ebenfalls mit dem TechnikCenter telefoniert und hat es nicht geschafft denen zu erklären,das es nur bestellt werden soll , auf meinen ausdrücklichen Wunsch.Technik Center beharrt darauf, das es nicht passt und deshalb nicht geliefert wird.Mein Händler hat jetzt eine andere VIN angegeben, mal schauen.Behandelt dieses Teil mit Liebe und macht bloß keinen Kratzer rein, denkt dran nachbestellen ist so gut wie unmöglich.Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.Der beste Satz war vom Händler um die Ecke,bis jetzt hab ich ja Glück, kann auch mal 9Monate Wartezeit geben, da war ich dann auch sprachlos.Kundenorientiertes Handeln und Denken sieht für mich anders aus.

  • Nein,es war noch nie lieferbar.Gab es da nicht mal was, wie lange die Ersatzteile Versorgung nach Einstellung des Modells gewährleistet sein muss? Schon seltsam, wenn es nicht mal bei aktuellen Modellen funktioniert.Lt.dem Verkäufer wo ich heute war, ist das gar nicht mal selten.Ich denke, es wird schon geliefert, nur keiner weiß wann. Vielleicht bekomme ich es als Geburtstagsgeschenk im August.Mein Verkäufer bleibt da dran und das glaube ich ihm auch.