Navigationshinweise im Midlevel-Display (Intellilink R4.0)

  • Hallo,


    ich habe einen Astra K 1.4 ST Innovation EZ01/2017 mit einem R4.0 Intellilink. Weiß jemand von euch, ob Navigationshinweise (z.B. Abbiegepfeile usw.) im Midlevel-Display angezeigt werden können (Android Auto oder Apple CarPlay). Ein Opel Mitarbeiter hat erwähnt, dass es mit Android Auto und bestimmten Smartphones gehen müsste (bestimmte Samsung Modelle?).


    Viele Grüße
    Bertram

  • Habe zwar das Uplevel-Display, aber, wenn ich die BA richtig lese, werden im Midlevel keine Navi Hinweise angezeigt. Wo sollen die auch herkommen. Bei mir sind die Hinweise ein Spiegelbild vom Navi. Wenn keine Route erstellt ist, habe ich bei Navi nur den Kompass im Uplevel, der sich aber nicht bewegt.
    Wie weit man jetzt von einem Phone Karten und Routenführung spiegeln kann, keine Ahnung, davon steht auch nichts in der BA. Falls möglich, dann aber sicher nur auf dem großen Display.

    Astra K Innovation 1.4 125 PS, BJ 12/2015, MJ 2016

  • Ja, auch beim uplevel in Verbindung mit dem Navi900 kommen die Pfeile im Instrumentendisplay nur bei Verwendung des eingebauten Navi, nicht bei Maps (oder Waze) über Android Auto. Finde das aber eh eher störend.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Die Infos müsste natürlich von den Navi-Apps kommen, falls es dafür eine entsprechende Schnittstelle gibt. Sieht jedenfalls so aus, also ob das nicht vorgesehen ist.