WLAN Onstar oder Vodafone nix geht

  • Meins? o2, also Telefonica.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Natürlich kommt Telefonica nicht an die Telekom ran. Preis/Leistung stimmen aber,
    und den leicht schlechteren Empfang kann ich bei dem Preis verschmerzen.


    Mein Paket würde beim Magenta T das doppelet kosten.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich kenne es nur vom E-Plus und es war recht relativ seeeehr bescheiden. Aber da ich oft Funklöcher hatte, bin ich zunächst zu Vodafone, dann letztendlich zu Telekom gewechselt. Klar, bei Telekom glänzt auch nicht alles, was Gold ist. Aber für meine Ansprüche reicht es völlig oder man müsste nach Rumänien umziehen, wo das Mobilfunknetz angeblich von ganz Europa am Besten sein soll. So hatte ich es irgendwo mal gelesen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -