Uplevel-Display zeigt keine Geschwindigkeit mehr an

  • Moin Moin zusammen,


    dies ist mein erster Thread hier - also bitte nicht meckern :)


    Ich habe seit heute morgen das kuriose Phänomen, dass mein Bordcomputer (oder das Uplevel-Display im Tacho) die aktuelle Geschwindigkeit (genauso wie den dazugehörigen Schriftzug) nicht mehr anzeigt.
    Alles andere funktioniert aber, also Radio, Navi etc. (wohlgemerkt im Uplevel-Display! Nicht das große in der Mittelkonsole!)


    Wisst ihr vielleicht, was dort schieflaufen könnte? Der Tacho und co funktioniert ebenfalls völlig normal.


    Danke und viele Grüße
    dogsmack

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun auch das Problem das sich meine Geschwindigkeit auch nicht mehr anzeigt. ich muss nun altmodisch fahren. ich kann aber in der Einstellung die Haken weder raus noch rein machen da ich nichts auswählen kann. Kann mir da einer helfen?


    Gruß


    Daniela

  • Hatte ich diese Woche auch nach langer Zeit noch mal. Beim nächsten Start war wieder alles wie früher ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens