Commander‘s neuer K

  • Ui.. sofort bilder!!


    bei meinem ist es eine Mischung aus Saharastaub.. Blütenstaub und Staub vom Parkplatz....
    ich kriege das kalte Kotzen morgens wenn ich den Wagen sehe...


    Heute muss gewachsen werden!

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ich warte jetzt erst mal. Weil einen Tag nach demWaschen sieht er wieder genau so aus... X(

    Na ja, nicht ganz. Weil der grobe Dreck ist ja erst mal weg.


    Ich bin mir auch nicht sicher, was dann jetzt mehr auf dem Lack ist. Vermutlich aber sind es jetzt Pollen.
    Die letzten Wochen war es ja so körnig, fast orange. Das war wohl Saharastaub.
    Fühlte sich mein Dach an wie eine Reibfläche eines Päckchens Streichhölzer. ;(


    Pollen sind ja eher weich.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Der mag es eher hart. (wo ist der Peitschensmilie?)


    :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Die Bilder schauen schon mal gut aus 8)


    Update 1:
    Bevor der neue Astra kommt, muss der Focus zum Verkauf fertig gemacht werden. Das heißt es müssen die gelben Sitze vom ST aus dem Focus ausgebaut werden, und die Standard Sitze wieder eingebaut werden. Die perfekte Arbeit für einen Sonntag.. :D:thumbup:

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Update: :D
    Der Brief vom Fahrzeug ist am Montag bei uns im Autohaus angekommen... der Astra leider noch nicht ;(
    Ich hoffe dass ich ihn noch vor dem lngen Wochenende nächste Woche bekomme.. :D

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.