Commander‘s neuer K

  • Update: :love:
    Er ist da! :thumbup:
    Er kam heute Mittag um ca. 14 Uhr mit der Spedition an. Er war der einzigste auf dem Transporter :D
    Diese Woche bekomme ich ihn nicht mehr aber für nächste Woche schaut es gut aus :) .
    Wie fügt ihr eigentlich Bilder mit dem Smartphone hinzu?

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Mein Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ganz schön nrvös auf dem Stuhl hin und her rutschst. :m0051:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Update: :love:
    Er ist da! :thumbup:
    Er kam heute Mittag um ca. 14 Uhr mit der Spedition an. Er war der einzigste auf dem Transporter :D
    Diese Woche bekomme ich ihn nicht mehr aber für nächste Woche schaut es gut aus :) .
    Wie fügt ihr eigentlich Bilder mit dem Smartphone hinzu?

    Glückwunsch!


    Bilder mußt du runterändern auf max 2 MB, dann ganz normal hochladen. Wie sonst auch...über die Rubrik "Dateianhänge", dann den Ordner wählen, wo du sie gespeichert hast.

  • Jetzt mal ein Zwischenbericht nach ca 1500km und fast genau 2 Monaten:
    Positives:
    -Zieht gut durch
    -Macht mit den 150PS sau viel Spaß, schon fast zu schnell ;)
    -Verbrauch laut Bordcomputer 7,1 Liter, recht wenig finde ich. (Ist der BC genau?)
    -Sehr übersichtlich
    -Die Frontkamera funktioniert richtig gut, gerade was die Verkehrsschilderkennung betrifft
    -Sehr leise ist er auch
    -Viele Leute schaun sich noch nach dem Auto um! (sehr elegant in Schwarz)
    -Die Klimaautomatik ist sehr gut!
    Durchmischtes:
    -Beim ersten Beschleunigen im kalten Zustand ein Ruckeln. Sonst Nie!
    Tanke aber auch nur Super Plus bei Shell.
    -AppleCarPlay macht manchmal was es will, juckt mich aber nicht wirklich.


    To-Do-Liste:
    -Kennzeichenbeleuchtung LED,
    -Innenraumbeleuchtung LED,
    -Ordenrliche Felgen, in 17 oder 18 Zoll

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Bordcomputer ist nicht genau, meiner zeigt 0,5 bis 0,7l zu wenig an.


    Ich haette LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen von R-LED zu verkaufen (ab ca. Oktober) :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Alles plug and play ohne Fehlermeldung.
    5-Türee hast Du auch?
    Verkaufe nur weil ich auf den N-Performance umsteige.

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt