Mein Tiefseeblauer Astra

  • ...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...

    Ich mache das nächste oder übernächste Woche mal, wenn ich es zeitlich schaffe.
    Klar, das ist ein Riesen FOH, hat er sicherlich da!


    Es gab Anfang 2017 noch kein Tiefseeblau. Und wenn, ich hätte auch nicht drauf warten können ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Tauschen? :m0040: :m0008:

    Lass mich kurz überlegen....



























    Nein :D

    ...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...

    Glaub das mal nicht. Hier in der Umgebung gabs keinen einen. Immer nur Schwarz, weiß oder Quarzgrau.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • deswegen fahr ich nen ROTEN


    da ist mir in einem guten Jahr erst einer auf freier Strecke begegnet :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich weiß...du brauchtest nen Wagen.
    Aber auf dem nächsten Einkaufszettel sollte "tiefseeblau" stehen, falls es wieder ein Opel wird... :D

    Das steht da schon fett drauf, seitdem ich die Farbe zum ersten Mal gesehen habe. :D


    Ja, nach meinem Knaller brauchte ich Ersatz. Und es wäre fast um ein Haar ein Gebrauchter also Vorführer vom FOH geworden.
    Quarzgrau, 15 Tsd gelaufen, Automatik etc. 6 Monate alt ca. 23 Mille evtl noch was weniger ...
    Wollte Nachmittags Vertrag unterschreiben, um 11 rief mich der Verkaufsleiter (persönlich bekannt) an, sie haben da einen rein bekommen, der wie die Faust aufs Auge passen würde ...


    Ich hin, beide angeschaut, kurz überlegt, Entscheidung fiel mir leicht. Aufs Geld habe ich nicht geschaut, der Neue war ja gut 7 Mille teurer.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Einen Tiefseeblauen hatte ich beim FOH schon bewundern können. Schon beeindruckend wie sich dieses "schwarze" Auto beim richtigen Licht verwandelt :thumbup:


    @FrEsch84


    Zum Fotografieren ist die Zeit um Mittag rum eigentlich eher schlecht. Da scheint zwar "schön" die Sonne, aber für Bilder ist das Licht alles andere als gut. Besser morgens (9:00) oder abends (17:00) - das macht für die Bilder einen großen Unterschied.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Hallo 4Everblitz


    Das ist mir bewusst. Das Licht ist dann weicher bzw. die Schatten.


    Aber um das Blau aus dem Lack aufs Foto zu bannen, denke ich ist das harte Licht am Mittag besser. Die Tageszeit war hier aber eher Zufall, da ich nachdem ich ihn von den Pollen befreit habe, mal kurz paar Bilder machen wollte ;)


    Wenn er gewachst ist werd ich nochmal ein richtiges Fotoshooting mit meiner DSLR starten ;)

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Hey Ho


    Gestern war für mich Wasch- und Wachstag. Also für meinen Astra. :m0014:


    Nach der Handwäsche wurde er mit Dodo Juice Lime Prime Lite behandelt und anschließend mit Dodo Juice Blue Valvet Pro eingewachst.


    Jetzt glänzt er super schön und der Lack fühlt sich super glatt an. Bin schon richtig auf das Beading gespannt wenn es mal regnet.


    Das Blue Valvet war echt gut zu verarbeiten. Sogar besser als das gute alte Collinate. Bin mal auf die Standzeit gespannt.


    Dann gabs noch ein Update für die KZB. Die Originale war mir zu gelblich. Die LED Lösungen haben leider Zulassung also hab ich mir von Osram Blue Intense geholt, die einen etwas weiseren Schimmer haben sollen. Und mit der Lösung bin ich ziemlich zufrieden. Anbei Bilder.


    Einmal links Original und rechts Osram (damit man den Unterschied sieht) und dann beide Osram fürs Gesamtergebnis


    B9C28C3E-B6A1-487C-B00A-E3A750E5858F.jpeg8FD48A50-021E-49AC-8BDE-F19A49672A8A.jpeg

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

    Einmal editiert, zuletzt von FrEsch84 ()