Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • wurde heut von Opel direkt per Mail informiert. Siehe Anhang.


    Aber um den Preis mach ich das sicher nicht. Werde beim FOH mal nach einem Preis fragen. Da krieg ich normal immer ganz gute Zubehörpreise.


    Aber wenn sich an den Funktionen nicht spürbar was ändert, zahlt sich das nur für die neueren Karten nicht aus. Da fahr ich lieber mit Android Auto ;)

  • Also: Durch das Update wurde nur das Kartenmaterial erneuert. Die Software nicht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher: Wurden vorher schon, wenn ein Abbiepfeil erscheint, darunter auch die Fahrspuren angezeigt? Das geschieht jetzt (oder war schon immer da). Ferner bin ich der Meinung, dass die Richtung in die man fährt, nicht angezeigt wurde. Jetzt steht links neben der Uhrzeit z.B. NW.


    Zu den Sicherheitskameras. Ich bin heute an zwei Blitzern vorbeigefahren, die da schon seit Jahren stehen. Keinerlei Anzeige oder Warnung :)

    Ich dank Dir fürs Ausprobieren und hier Posten, Click! :thumbup:


    Schade, hatte gehofft, das Navi-Update würde mich an "Gefahrenstellen" warnen.


    also werden die, die MJ 2016,5 und älter haben, nie diesen Shop bekommen? Wäre scheisse, echt.

    Hab mich erst auch geärgert, aber lass uns erst mal abwarten, ob überhaupt was sinnvolles in den Shop kommt. Auf die Wetter-App kann ich noch verzichten.


    Ich würde wetten, dass auf CarPlay oder Android Auto die wesentlich besseren Apps deutlich schneller kommen werden.

  • Hab mich erst auch geärgert, aber lass uns erst mal abwarten, ob überhaupt was sinnvolles in den Shop kommt. Auf die Wetter-App kann ich noch verzichten.
    Ich würde wetten, dass auf CarPlay oder Android Auto die wesentlich besseren Apps deutlich schneller kommen werden.

    finde es aber ärgerlich. Hätte gerne meine Software auf dem neuesten Stand. Mit Apps spiele ich gerne rum. Hätte da bestimmt was gefunden. Bei den Apps für Apple CarPlay tut sich ja auch nicht wirklich was


    Gruß

  • @click


    Wetter kannst du nicht sehen, weil du es erst im Shop runterlasen musst. Und da der bei dir nicht vorhanden ist, funktioniert das so nicht. Im Shop gibt es zusätzlich zum Wetter auch noch Glympse. Aber das war es auch schon.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Der Shop bietet noch nicht wirklich viel. Es gibt stolze zwei Apps (Wetter und Glympse).

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Mit Glympse kannst du den Standort deines Wagens mittels GPS mit anderen teilen, z.B. der Familie.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Wenn das ein anderer auch auf Handy oder Tablet hat, kann dieser in Echtzeit deine Fahrt verfolgen. So weiß deine Frau also immer wo du grad rumfährst. :rolleyes:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17