Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • Hab mir eben mal beides runtergeladen, haben ist besser als brauchen :D
    Geht allerdings nicht während der Fahrt (stand im Feierabend Stau vor der Ampel und wollte das mal schnell machen...).
    Datenmenge ist nicht besonders hoch, einmal 2,x MB, einmal 4,x MB, dürfte also das Datenvolumen nicht allzu sehr belasten.
    Bin aber mal gespannt, ob es auch ohne aktivierten HotSpot funktioniert...


    Downloaden geht eigentlich ganz einfach, Namen eingeben, AGBs und Datenschutzbestimmungen akzeptieren (natürlich vorher lesen ;) ) und schon werden einem die beiden Apps angezeigt.
    Sind nachher als Icon auf der zweiten Bildschirmseite neben dem Shop.
    Find ich als Feature schon cool, auch wenn ich mit den beiden Apps nicht wirklich was anfangen kann. Aber vielleicht kommt da ja noch was...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo!


    Scheinbar gibt es für das Intellilink 900 ja Blitzer.
    Werde ich vor Blitzern nur gewarnt, während einer aktiven Navigation? Oder erscheint auch ohne aktive Navigation ein Signalton bei einem Blitzer?
    Ich hatte in meinem vorherigem Auto ein Tomtom Navi (sony XNV.. ), das Navi lief ständig nebenbei mit, sodass ich bequem vor einem Blitzer per Signalton gewarnt wurde auch ohne dass ich eine aktive Navigation gestartet hatte.
    Daher würde mich das Verhalten beim Intellilink interessieren.


    Danke im Voraus

  • Hmmm, also ich wurde vom 900er noch nie während der Navigation über einen festinstallierten Blitzer informiert.
    Das habe ich während unserer ersten Tour nach Nord-Holland auf der niederl. A2 bemerkt. Dort sind ja alle paar Kilometer Blitzer installiert. Die Scout-App z.B. hat mich auf jeden einzelnen hingewiesen ... das 900er hingegen hat sich kein einziges mal gemeldet.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Huhu,
    also ich habe mir solche Pois auf dem 900er eingespielt (finde das beim Garmin äußerst praktisch). Die Blitzer werden zwar auf der Map dargestellt, es erfolgt aber weder eine Warnung auf dem Display und schon gar keine akkustische.
    Gruß
    Andi

    am 21.06.2016 bestellt: Astra K Sports Tourer Innovation, 1.6 CDTI 100 kw(136 PS) Automatik, Smaragdgrün, mit allem außer Schiebedach, Standheizung und Diebstahl Warnanlage. In Besitz seit 02.11.2016.

  • Ist ja auch klar, sind ja nur normale POIs.
    Du kannst Dich aber sicherlich dahin navigieren lassen :m0015::m0008:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017