Möchte Astra kaufen aber zu große Reifen..

  • für denn Preis würde ich mal zum Händler gehen
    und ihn fragen , ob er dir einen Vorführer nach deinen Wünschen bestellt.


    oder in seinem Netzwerk nach was passendem sucht,
    da stehn nämlich mehr drinnen wie bei mobile und co.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • einen Vorführer nach Wunsch bestellen ? Sowas gibt es ?
    Als ich bei einem riesigen Opel Händler in der Umgebung war hat er mich eiskalt nach Hause geschickt mit den Worten " dann müssen Sie sich wohl mal ein Wochenende Zeit nehmen und durch halb Deutschland fahren und suchen" nachdem er bei sich und den Zweigfilialen keinen passenden Wagen gefunden hat.
    Naja wer weiß vielleicht muss ich das ja.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • ich hab meinen Händler schon mal darauf angesprochen
    weil mir der GrandlandX ganz neu zu teuer ist.


    Scheinbar hab ich nen Guten,
    in Werkstatt kosten scheint er auch sehr günstig zu sein. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das hängt vom Händler ab.Meiner hat mir dieses Angebot auch schon mal gemacht. ;)

    Das wäre dann aber schon sehr lukrativ. Ähnlich dann wie eine Tageszulassung, nur eben genau mit dem Paket, was man sich so vorstellt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • So ähnlich kann man sich hier in Rüsselsheim auch über Werksangehörige Autos zusammenstellen. Eigentlich ein geiles System...


    Viele Händler machen so was. Immerhin wolken die ja verkaufen. Und Tageszulassungen alleine reichen oftmals bei den verschiedenen Kundenwünschen nicht aus...

  • Das wäre dann aber schon sehr lukrativ. Ähnlich dann wie eine Tageszulassung, nur eben genau mit dem Paket, was man sich so vorstellt.


    Nachteil dabei ist,dass der Wagen drei Monate auf den Händler zugelassen wird und auch bei ihm bleiben muss.


    So wurde mir das damals gesagt.


    Habe dann einen Lagerwagen mit 25% Nachlass genommen.Den fahre ich aktuell ja noch.

  • @Walter1962
    Doofe Frage aber was genau versteht man unter Lagerwagen? Nur jetzt sozusagen das Lager vom jeweiligen Händler?
    Sorry bei der Hitze fällt das Denken schwer :D
    Ein bisschen Zeit habe ich ja noch aber viele Monate sollten nicht mehr ins Land streichen da ich jemanden habe der mir meinen alten Wagen abnimmt.
    Ich könnte ja rein theoretisch einen Neuwagen bestellen aber dafür bin ich einfach zu geizig und möchte das Budget auch nicht überziehen...


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • @SarahG88


    Es war ein Lagerwagen von meinem Händler zum Sonderpreis,wegen Auslaufmodell.


    Damals war der Wechsel vom J zum K.



    Wenn ich einen Neuwagen bestelle,handele ich immer einen Rabatt heraus,zahle eine gewisse Summe an und finanziere den Rest mit einer Ballonrate zum Schluss.
    Das macht die momentan benötigte Bargeldsumme erträglich und bei einem günstigen Zinssatz sind die Raten nicht allzu hoch.
    Die Ballonrate am Schluss der Finanzierung kannst du bezahlen oder aber bei Bedarf sogar weiter finanzieren.


    Aktuell war das bei mir gerade der Fall.
    Hab damals 6000.- angezahlt,36 Monate 120 Euro Rate und zum Schluss noch mal 6035.- Ballonrate bei einem rabattierten Kaufpreis von 15680.-
    Zinssatz war 0.99%