Möchte Astra kaufen aber zu große Reifen..

  • dann musst du halt mal richtig Gas geben.


    Also ich merk schon
    das er mit den 18ern wesentlich stabiler
    in der Kurve liegt wie mit den kleinen.


    würde jederzeit wieder einen K mit 18ern ordern.


    Alles darüber hinaus ist übertrieben
    und eher für die Optik.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Also wenn du kein passenderes Angebot findest und der Preis für dich machbar ist, würde ich den nehmen.
    Wenn du nicht unbedingt auf das Geld aus dem Verkauf der Räder angewiesen bist, ist es ja auch nicht schlimm, wenn die erst in ein paar Wochen verkauft werden.
    Es ist ja dann Geld, was du oben drauf bekommst und evtl. in einen Satz Winterräder investieren kannst.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Du könntest gerne meine 16er Alu Felgen haben und ich nehme deine 18 Zoll. Suche zur Zeit genau die 18 Zoll Opel alus für meinen Astra und möchte meine 16er los haben.

  • Huhu,
    Vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge. Wenn ich ihn wieder hochbocken lasse, die 18er drauf ziehen lasse dann würde dann noch der Frontspoiler bleiben der dann wahrscheinlich absolut fehl am Platz ausschauen würde. Leider ist der verklebt und der Verkäufer sagt es wird nicht einfach den wieder zu entfernen...
    Möchte natürlich auch nicht das der Wagen für den man ja nun doch nicht wenig Geld ausgibt am Endevaussieht wie ein misslungener Tuning Versuch :rolleyes:
    Muss ich mir wohl durch den Kopf gehen lassen ob sich das alles lohnt oder ich weiter warten muss.


    @upsyde
    Danke für das Angebot aber es geht darum dass mir die 20 Zoll Reifen zu groß sind und nicht die 18er :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

    Einmal editiert, zuletzt von SarahG88 ()

  • @K-Astra
    Ja Genau das ist er :)
    Klar wäre es schade drum ...
    Anscheinend hab ich zu viel Ansprüche.. denn allein den 1,6er gibt es nicht wie Sand am mehr und dann mit den Dingen die er noch haben soll wird es dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Vielleicht könnte ich mich noch durchringen die Reifen zu behalten.. wenn man später nicht gerade Contis drauf knallt geht es preislich gerade noch so.. aber die Tieferlegung geht definitiv nicht... Tiefgaragentauglich muss er sein..
    Und ich denke ohne Tieferlegung wirkt das ganze drumherum nicht mehr.
    Also ist wohl doch warten warten warten angesagt ...


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*