Astra K vom Astrakkoerper

  • Mit diesem Fußgängerschutz haben sie der Motorhaube keinen Gefallen getan.


    Diese Unterbrechung ist einfach nur schei**e.Wieder ein Spalt mehr,auf den bei der Einstellung geachtet werden muss. :thumbdown:

  • Neueste Info : Abgabe des Corsa morgen um 07:45 Uhr, Empfang des Teufelchens um 09:00 Uhr.
    Was tut man nicht alles für das Teufelchen, sogar früh aufstehen im Urlaub.

    1.6 cdti 136 PS 6-Gang S/S Innovation rot, mit alles, viel scharf (Inno-Paket, Assistenz-Paket,Komfort-Leder, Handy-Halter, Verbrauchsanzeige perfekt nach Update bei 22000 km)

  • so is recht - soviel Einsatz muss schon sein :)
    vor diesem Tag hab ich fast bissl "Angst" - vor lauter Aufregung kann ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen....

  • Ich melde dann mal Vollzug :
    Gestern, am 08.01.16 abgeholt.
    Noch während der Ummeldungsprozedur hat ein Angestellter die Motorhaube eingestellt, passt jetzt.
    War aber mein erster Neuwagen ohne Buddel Sekt oder Blumenstrauß, dafür zwei Echt-Kunstleder-Schlüsseltaschen mit Autohauswerbung.
    Absprachegemäß war er vollgetankt (Zeiger über Voll-Markierung, andere haben da wohl Probleme).
    Das automatische Einparken funktioniert, aber er akzeptiert nur Parklücken, in denen auch Bergepanzer wenden können. Hab früher LKW gefahren, kann das sicherlich besser als der Assistent. Hab das nur wegen dem Totwinkelwarner bestellt.
    Auf der Fahrerseite weder Brillenfach noch Haltegriff.
    Die Ambientebeleuchtung hat die Leuchtkraft eines erlöschenden Teelichts.
    Ein Schlüssel ist rot, der andere schwarz.
    Bilder muss ich nicht weiter einstellen, im Prinzip sieht er genauso aus wie der, in dem der Klopp immer rumfährt, halt jetzt mit 16 Zoll Design-Winterrädern.
    Sollte ich noch ne Flasche Sekt erhalten, stelle ich sie in die Forumkneipe.
    Gestern kein Eintrag, musste da mal ne "klitzekleine" Probefahrt machen.

    1.6 cdti 136 PS 6-Gang S/S Innovation rot, mit alles, viel scharf (Inno-Paket, Assistenz-Paket,Komfort-Leder, Handy-Halter, Verbrauchsanzeige perfekt nach Update bei 22000 km)

  • Cool.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Lustig finde ich immer den Begriff "Design" Felge.....


    alles was produziert wurde - wurde irgendwann mal von irgendwem designed. :D


    Deswegen schreibe ich auch gerade von einer Designtastatur - vor einem Designmonitor und sitze an einem Designschreibtisch und sehe ab und an dabei aus einem Designfenster.... :thumbup:

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Naja, das hat schon seine Berechtigung, weil es eben Stahlräder im Aluräderdesign sind. Find ich ok so.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Um es mal mit Annett Louisan zu sagen :
    Sie wollte Die sein. Die sein die Design designt.

    1.6 cdti 136 PS 6-Gang S/S Innovation rot, mit alles, viel scharf (Inno-Paket, Assistenz-Paket,Komfort-Leder, Handy-Halter, Verbrauchsanzeige perfekt nach Update bei 22000 km)