Navi 900 KEIN Onstar, wie Wlan über Smartphone

  • WLAN ist der letzte Menüpunkt beim IL900. Scrolle man in den Einstellungen ganz nach unten.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • WLAN ist der letzte Menüpunkt beim IL900. Scrolle man in den Einstellungen ganz nach unten.

    Hallo, der besagte Punkt fehlt bei mir leider :(


    Natürlich "juckt" mich das WLAN nicht, dennoch möchte ich einfach verstehen, warum dieser Punkt fehlt.

  • Hallo, der besagte Punkt fehlt bei mir leider :(
    Natürlich "juckt" mich das WLAN nicht, dennoch möchte ich einfach verstehen, warum dieser Punkt fehlt.

    bin auch nur durch Zufall in die Einstellungen gekommen. Wenn du auf Software Informationen klickst und dann auf Aktualisierung, schickt er dich mit einem pop up in diese WLAN Settings. Kannst aber halt nix machen. Handbremse muss angezogen sein für Updates!


    Mich würde mal interessieren, ob mittlerweile Android Auto wireless funktioniert. Mit aktuellem Update. Glaube ich habe nicht die aktuellste Version und spiele grade mit dem Gedanken, ein Update aufspielen zu lassen.

  • Nein, geht nicht und wird auch nie gehen. Updates over the air gab es bisher noch keines.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz