76 mm Duplex-Sportenschalldämpfer von Friedrich-Motorsport - Erfahrungen?

  • Hallo zusammen, bin gerade mal in die Thematik hier rein gestolpert. Schaue selber schon sporadisch nach Möglichkeiten und Lösungen für meinen ST. Fahre den 1.4 T mit OPF. Gibt es da mittlerweile einen Weg, so ab Kat was zu machen? Hab am Heck schonmal mit dem FMS Doublex angefangen, aber weiter nach vorn geht irgendwie nicht. Da spuckt mir die suche nix aus.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • da ist wohl der OPF das Problem. Für Fahrzeuge ohne OPF gibt's viel. Wirst wohl nichts machen können. Vielleicht ein umbau auf die Auspuffanlage vom 1.6T. Aber Sound hat die nicht.