Bedieneinheit elektrische Fensterheber

  • Stille Post.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wir haben alle schon dumme Sachen gemacht. Kein Grund sich zu schämen. ;)


    Schalter abgerissen?

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Seit ihr neugierig oder wollt ihr nicht den gleichen Fehler machen.
    So schlimm war es nun auch wieder nicht. Seit ein paar Tagen knarzt die komplette Armlehne inklusive Bedienteil. Als erste Maßnahme war die Idee etwas Silikon Spray wird es schon richten. Pustekuchen das Silikon macht nur eine riesen Schweinerei :m0033: und bringt null Punkte. Um alles wieder sauber zu machen muss halt auch das Bedienteil mit raus.

  • Fertsch, aber außer Späßen nix gewesen. Ein abgebrochener Clip, ein Fingernagel und die Kasette ist vernietet (Plaste) da geht garnix. Man kann nur den Schalter raus nehmen. :m0024:

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Fertsch, aber außer Späßen nix gewesen. Ein abgebrochener Clip, ein Fingernagel und die Kasette ist vernietet (Plaste) da geht garnix. Man kann nur den Schalter raus nehmen. :m0024

    Das hat mein FOH auch schon hin bekommen alles ordentlich eingesprüht und es ist Monate lang nachgelaufen immer wieder aus allen ritzen... Das werde ich ihm bei der nächsten Inspkt. wieder schön unter die Nase reiben, und mal schauen was rausspringt für die Unfähigkeit des Azubis. Soll er mal schön mein Auto innen Aussaugen wie sich das gehört hat es grad nötig und ich keine Zeit dazu :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+