Beschichtung Frontscheinwerfer Halogen löst sich

  • Das wäre auch meine Empfehlung wenn sich Opel nicht kulant zeigt. Wenn ihr ne Anleitung dazu braucht, gibts bei Youtube ein aktuelles von Cartaste zu dem Thema. Ist aber leider nicht erlaubt.

  • Möchte eigentlich nicht die Scheinwerfer polieren bei einem 3,5 Jahre alten Auto… Habe heute Morgen mal bei einer Opel Vertragswerkstatt angerufen, die haben von so einem Problem noch nie gehört und meinten auch dass das gar nicht möglich sei bei originalen Scheinwerfern. Evtl. sei das eine Schicht die mal bei einer Aufbereitung aufgesprüht wurde. Habe jetzt mal dem Opelhändler geschrieben, bei dem ich das Auto im Winter gekauft habe (habe da theoretisch ja auch Gewährleistung, aber leider ist der Händler nicht gerade ums Eck, sonst wäre ich da mal vorbei gefahren).


    warener Wie hat sich das bei dir letztendlich weiterentwickelt bzw. gelöst?