Mein zweiter Astra K ST

  • Dankeschön, hab zwar jetzt erst knapp über 100 km gefahren aber der macht richtig Spaß :thumbup:
    Dachte zuerst auch der adaptive Tempomat ist überflüssig, aber wir haben mehrere Ortschaften mit langen Geraden und festinstallierten Blitzern und da stelle ich den Tempomaten meist auf knapp über 50, aber die meisten Leute bremsen vorm Blitzer auf unter 40 runter um danach beschleunigen sie wieder und allein da ist der adaptive eine Erleichterung weil er automatisch mitbremst und auch wieder beschleunigt.

  • Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?


    Werd glaube noch paar Wochen warten.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • ich muss jeden früh um 4 los,
    da hat es als um die 0 Grad


    hab auch schon gewechselt,
    jetzt ist es wenigstens noch entspannt
    bei den Reifendealern :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ist bei mir auch so, fahre Früh-, Mittag-, und Nachtschicht und wir hatten nachts schon leichten Bodenfrost.Und mit den 19 Zoll will ich nicht unbedingt fahren wenn schon Salz gestreut wird.

    Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?


    Werd glaube noch paar Wochen warten.

    Bei mir sind Pirellis drauf, ist ein Komplettsatz von Opel für den Winter.

  • Ich glaube wir kaufen beim selben Freundlichen..... bin irgendwie über die Bildersuche über diesen Beitrag gestolpert weil ich auf der Suche nach einem Satz Sommerfelgen bin und da kam mir diese Ansicht irgendwie bekannt vor. Da könnte sogar noch mein kleiner Adam stehen. Der war nämlich zum TÜV im September 2018. Keine Ahnung ob ein Bild mit im Zitat ist, aber die Welt ist klein... ^^