Opel Astra K ST taugt als Familienauto?

  • Ich glaube das Thema Platzangebot brauch man generell nicht groß diskutieren da man sich das Auto vorher anschaut bevor man es kauft... wenn ich sehe der Kofferraum ist für meine Verhältnisse zu klein oder mir reicht die Beinfreiheit nicht dann fällt das Modell raus und ich schau nich in der nächst größeren Klasse um ;)
    Fehlender Platz ist ja nicht unbedingt eine Sache die einem erst Monate später plötzlich auffällt :D
    Ich finde man kann ganz entspannt mit vollem Besatz fahren ohne das man sich eingeengt fühlt.
    Der Astra ist ein ganz normaler 0815 Kombi, weder riesig noch klein...
    Wenn ich da an den Skoda Fabia Kombi denke.. der hat zb den Namen Kombi nicht wirklich verdient... also es gibt wesentlich kleinere :rolleyes:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Jupp, ich mit meinen 1,85 habe auch hinten genug platzt. Das war in meinem J anders. Der Raum ist eindeutig besser genutzt worden.

  • Bei uns auch platztechnisch vorne und hinten absolut ausreichend :) - Kofferraum dito


    Aber, für einen Familienkombi essentiell, hinten rechts und links eine USB-Buchse zum Laden eines Handys, sonst ist in den Augen der Familienmitglieder 3 und 4 die Familientauglichkeit nicht gegeben ;)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • sagt mal hat jemand von euch Bilder von der Rücksitzbank mit 2 Kindersitzen oder 1 Babyschale und 1 Kindersitz im Astra K ?


    Mich interessiert wie viel Platz in der Mitte so bleibt.


    Danke :)


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)