PowerFlex-Adapter nachrüsten

  • Android Auto muß natürlich über die Armlehne funktionieren, sonst geht es vorne auch nicht. Falls es nicht geht, funktioniert es nur mit einem kostenpflichtigen Softwareupdate des IL900 vom FOH. Hier wurden Preise zwischen 0 und ca 300,- genannt. Bei mir 70,-


    Betroffen vom Update sind alle mit EZ bis Ende 2016. Ich meine ab Produktionszeitraum 07.2016 wäre es drauf (ohne Gewähr)


    Erkennbar daran, das Android Auto als Auswahl auftaucht und das TMC vom Navi auch Regionalsender auflistet (TMC PRO)

    Hallo IAF, ist schon klar, funktioniert ja auch derzeit bei mir. Mein Problem ist, was nach dem Umbau mit Powerflexbar passiert. Da gibt es lt. YigitSoylu 2 Versionen, die Erste mit nur Laden und die Neue mit Connect zum Fahrzeug. Aber Danke für die Antwort. :)

    Astra K ST 1.6 CDTI 136 PS Schaltgetriebe Bj. 2017

  • richtig gibt 2 Versionen - die alte fliegt raus und die neue hat zusätzlich auf der Rückseite die Kabel Verbindung nach hinten. Die Handyhalterung braucht nicht getauscht zu werden, da gibt es nur eine Version.

  • Ich würde nach meinem Android-Auto nun auch gerne auf die zweite Version mit Teile-Nr.95528761 upgraden. Kann es aber sein, dass diese kaum/scher zu bekommen ist? Spiele aber mit dem Gedanken mir diese von einem FOH in meiner Nähe einbauen zu lassen, da mir das Zerpflücken der ganzen Mittelkonsole etwas zu heikel und der Zeitaufwand auch nicht unerheblich ist oder ist hier jemand aus dem Raum Hamburg mit Erfahrungen bzgl. des Einbaus? ;)

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

    • Danke für den Hinweis. Hab dort gerade bestellt...
      :)

    Gib dann mal bitte Bescheid, ob alles richtig angekommen ist (vielleicht ein Foto) und wie lange der Versand dann gedauert hat. :) Ich werde da Projekt erst nächsten Monat angehen.

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup: