Autec Uteca 7,5x17" mit 225/45 und ET36

  • Ja, ganz verstehen tue ich es am Ende auch nicht, aber anscheinend ist bei 7,5X17 und ET38 erstmal Schluss.
    Habe bisher keine andere Felge gefunden, die bei dieser Größe auch mit ET36 eintragungsfrei ist.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Hab mal ein Foto von meinen Sommerreifen mit 225/40 R 18 auf Alus 8x18 ET 40 gemacht:


    IMG_1149a.jpg
    Diese zusätzliche Abdeckung müsste meiner Meininung nach am hinteren Kotflügel, nicht an der Heckstoßstange, angebracht werden. Dort steht aber die Lauffläche nicht raus, etwa erst unterhalb des seitlichen Parkpiepsers.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau