• Also ich glaub würde ich mein Handy da rein legen würde es zur Hälfte rauskucken und desöfteren runter fallen... weil wirklich tief ist die Ablage ja nicht 8|


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Oh gott hätte ich dieses Fach gerne!!!!! Wäre n Grund einen neuen Astra zu kaufen :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • :m0008:
    Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Also dieses Teil mit "Ablage" zu titulieren ist ja schon gewagt :D Für 'nen Kugelschreiber sollte es aber reichen.

  • :m0008:
    Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil :D

    Besser als dieser Schlitz den ich im Auto hab, da passt n kleines Handy oder n Stift rein, deins ist ja 50 mal größer :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Schicker Wagen! Ich hab ja fast den gleichen bestellt ^^ Ist bei dir ein Partikelfilter verbaut? So richtige Aussagen bekommt man ja nicht.
    Meiner soll ja auch 3 Monate Lieferzeit haben. Das stimmt mich jetzt sehr zuversichtlich :)


    Grüße

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob der einen Partikelfilter hat :D wie findet man das denn raus?


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*