• Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob der einen Partikelfilter hat :D wie findet man das denn raus?

    So zum Beispiel... :m0008:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @basti1980
    Danke ^^
    Ja das stimmt so eine Versiegelung macht zwar echt Arbeit aber dafür hat man danach Ruhe was das Reinigen angeht.. einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und fertig...bin nicht so der Fan von Waschanlagen


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • So heute hat mein Eisbär Wintersocken drauf bekommen... bei herrlichen 25 Grad :m0013::m0008:
    Egal er wird ja eh noch geschont da passt das schon.
    Felgen sind wie ich finde für den Winter voll okay und nicht zu over.

  • was mich nur etwas wundert ist das die Felgen obwohl sie haargenau die selbe Größe haben wie sie originalen bicolor dich viel weiter raus stehen da wo der Reifen ansetzt .. und warum jetzt auch noch mehr Platz im Radkasten ist..


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Also mein Hirn ist schon mächtig am rattern ob ich ihm zu Weihnachten nicht eine Tieferlegung schenken sollte ...
    Mit den Bicolor Felgen sah es noch absolut erträglich aus aber mit den Winterfelgen ist es mir jetzt am ersten Tag schon ein kleiner Dorn im Auge .. X/
    Sieht aus wie hochgebockt

  • Also wenn ich mir das Foto anschaue dann...häätest du die Federn schon gestern bestellen sollen :P

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T