Dezente Tieferlegung und Verschleiß der Dämpfer.

  • Ich schließ mich der Frage gleich mal an..meiner sieht jetzt mit Winterfelgen auch aus wie ein SUV ...
    Habe nur auch Bedenken was Tiefgarage ect angeht ...
    So wie ich mir das bisher erlesen habe wären die Eibach mit 30mm das Minimum was man machen könnte oder ?

    da ich meine seit gestern im Auto verbaut habe kann ich schonmal sagen, daß Tiefgaragen-Ein- und Ausfahrten kein Problem darstellen. Zumindest in die die ich reinfahre. Wie es mit steileren Ein-/Ausfahrten aussieht, bzw. wenn der Astra voll beladen ist, muss ich dann halt sehen.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Das klingt ja schonmal gut.. also vollbeladen würde ich eh nicht in eine Tiefgarage.. muss da nur ab und an bei der Arbeit parken.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • bin gestern abend dann nochmal aus der Tiefgarage gefahren, diesmal etwas unvorsichtiger bzw. mit "Schwung" und da hat man schon ein kleineres Schaben der Frontlippe am Boden hören können. Heist also: Gehen tut das auch ohne störende Geräusche, aber eben langsam :D

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Ohje dein armes Auto :m0008:
    Aber passt schon man fährt ja in der Tiefgarage keine Rennen :D
    Ich denke ich werd mich auch für die Federn entscheiden..aber wahrscheinlich erst nach dem Winter..
    Hast du Vergleichsfotos von vorher nachher ?


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • In meinem Thread müssten vorher nachher Bilder sein

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Vor der Tieferlegung:


    Vor Tieferlegung



    Nach der Tieferlegung (+montierte Winterreifen)


    Nach Tieferlegung


    Meines Erachtens dezent, aber schön und genau richtig. Etwa 3,5 cm gings runter.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


    2 Mal editiert, zuletzt von AlphaBandit ()

  • Sieht super aus, aber auch wie bei mir muss ich sagen sieht man den Unterschied vorne gut, hinten eher nicht so krass... Schade eigentlich trotz 3.5 cm

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Sieht super aus, aber auch wie bei mir muss ich sagen sieht man den Unterschied vorne gut, hinten eher nicht so krass... Schade eigentlich trotz 3.5 cm

    Ja, vorne sieht man es definitiv besser als hinten, wobei ich aber sagen muss, dass die Perspektive (leicht erhöht) hier etwas verfälscht. Eine direkte Seitenansicht würde den Unterschied besser zur Geltung bringen. Aber am Ende ist es aber eher dezent, als kompromisslos. Das ist ja auch der Grund, wieso einige eher zu den Eibachs greifen.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+