Mal Grundsätzliches für einen Technik NOOB

  • Moin,
    eher spartanisch.
    Winterpaket 2, Sitze und Lenkrad ist beheizt und es soll einen Kühler "Vorhang" geben. Hab ich noch nicht nachgeschaut
    Start - Stopp (um die Bedienung werde ich mich noch kümmern) der eingebaute Aktivierungsschalter ist bedienbar, aber es passiert nichts, noch nicht :)
    Tempomat
    Speed Limiter
    Automatisches Licht
    Kein Aschenbecher/ bzw. Zig Anzünder.

  • Was hast du denn für ne Ausstattung? Das IL 900 oder das R4 mit Navi haben ja fast alle. Da wurde aber im Vorfeld kräftigst gespart...


    Hallo @Mack,
    aber Du hast schon verstanden dass Du nach der Ausstattung Deines Wagens im Hinblick auf das verbaute Radio / Entertainment System gefragt wurdest?
    Schliesslich hast Du doch selber hier die Frage nach den Navigationsmöglichkeiten aufgebracht.
    Informationen über e.g. Tempomat helfen da gar nix.
    Gruß
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo,
    ich weiß die beiden Systeme nicht zu unterscheiden, mache morgen mal Bilder

    Hast Du kein Handbuch, oder hat Dir Helene Fischer oder gar Laktose die Sinne vernebelt?
    So sehen die entsprechenden Handbuchabbildungen aus.
    Wenn Du -wie oben geschrieben ("hab abgewartet und festgestellt das kein Navi an Bord ist")- kein Navi hast, dann kommt davon ja eigentlich nur noch R 4 oder BT 300 in Frage ... dann wäre Dein Thema ein "vernünftiges" Handy/SmartPhone mit Navi-App und abhängig von dem verbauten System nur Voice Thru oder (sogar) Projektion auf das R4 Display.


    IL900: IL900.JPG


    R 4.0: R4.JPG


    R300: R300.JPG

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Hallo,
    danke! Wirklich kein BB dabei.
    Nach Deinen Scans ist das IL900 verbaut, der BS sieht allerdings etwas anders aus.



    Falls Du noch persönliche Fragen hast, stell sie mir wenn wir uns mal treffen.

    Wenn du wirklich das IL900 hast, hast du auch Navi an Bord. Setze mal dein Radio auf Werkseinstellungen zurück, vielleicht hast du dann wieder alle Icons. Man kann auch ein Icon auf ne zweite Displayseite schieben...


    Nichtsdestotrotz sollte ein FOH in der Lage sein, dir das System zu aktualisieren.

  • Hallo,
    so wie ich das verstehe handelt es sich bei Macks Gerät um das R4. Die in der Abbildung vom IL900 oben von ihm gestrichenen Menuepunkte sind im Grunde die, die das R4 vom IL900 unterscheiden: Navigation und SMS, wobei ja letztere auch nix mit Navi zu tun hat und auch fehlt.
    Dazu passt ja auch die Bemerkung: "...der BS sieht allerdings etwas anders aus" (im Bezug auf die IL900 Abbildung)
    Aber mal abwarten, was noch passiert.
    Gruß Uwe
    P.S.: Ein weiteres Indiz für ein IL 900 wäre zB die Haifischflosse auf dem Dach, oder ob die Radioantenne in den Fenstern hinten sitzt ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Also ich finde es jetzt schon seltsam, nicht sagen zu können, was für ein Radio man drin hat.
    Jedes Gerät hat wirklich Alleinstellungsmerkmale. Sei es durch Hard- oder Software.


    :/

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens